Tierfette versteckt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Lebensmitteln aus dem Supermarkt muss immer draufstehen, was drinnen ist. Da kannst du selbst nachgucken oder deine Mutter fragen. An Festbuden und so esse ich als Vegetarierin gar nicht, obwohl Pommes ihr eigenes Fett haben sollten. Im Restaurant kann man ja auch fragen - und bei MacDonalds sind jetzt auch Aufkleber mit den Inhaltsstoffen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir Obst und Gemüse frisch und nicht vorgekocht. Tierische Fette wirst du nur in Fertig- bzw Halbfertigprodukten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meli mir gehts ähnlich dir halt schlimmer weil ich esse nur schwein nicht es ist schwer aber du musst damit leben aber cok zor almanyada

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?