Tierewissen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Hunden, Katzen, Pferden, Rindern weiß ich es sicher. Und es bedeutet in diesen Fällen meistens nichts Gutes (für das Tier) . Kannst ja mal googlen Nasenbluten Hund (Katze.....).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei pferden, rindern, kaninchen und hunden weiss ich es sicher. schon gesehen.

und - wo adern verlaufen, kann es bluten...

also prinzipiell in jeder säugetiernase.

nasenbluten ist ja bloss das symptom. das blut kommt längst nicht immer aus der nase. oft fliesst es nur aus der nase heraus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarC234
26.06.2014, 23:09

Das ist logisch, aber haben den alle (viele) Säugetiere (Tiere) auch adern in der Nase?

0

tiere können auch aus der nase bluten, ich mein, wieso nicht? bloß passiert das eher selten, da tiere meist nicht mit ihrem finger in der nase rumbohren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...Tiere die Blut und eine Nase haben ja...sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?