Tiere unter teppichboden•~•?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich dachte, die leben auf der Terrasse:

www.gutefrage.net/frage/tierquaelero?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn Du die Tiere ständig rein und raus setzt und dazu noch die Ernährung nicht ideal ist, ist es kein Wunder, dass sie Durchfall haben und vielleicht jetzt auch eine Blasenentzündung wegen der sie auf den Teppich pinkeln.

Durch den Stress, den Du Deinen Kaninchen antust, funktioniert offensichtlich ihr Immunsystem nicht mehr richtig. 

Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Tiere auch zu früh von der Mutter getrennt - ein weiterer Grund für ein nicht fuktionierendes Immusystem.

Trägt das Kaninchen au Deinem Avatar Kleidung? Das wäre noch eine weitere Qual.

Gib die Kaninchen also bitte ganz schnell in verantwortungsbewusste Hände ab und verzichte auf weitere Tierhaltung, bis Du Dich in Therapie begeben und diese erfolgreich abgeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Teppich gut sauber gemacht hast und eventuell sogar desinfiziert hast nicht. Maden kommen eher von essen und ähnlichen zB bei der Restmülltonne im Sommer..

Nur wichtig, dass du den Teppich gut sauber machst damit es hinterher nicht nach Urin riecht im Zimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum...drehst du ihn nicht einfach um und schaust...?

Die Maden werden dich schon nicht beissend anspringen, sind ja eher langsam die Dinger;)

Und es ist doch besser zu wissen ob da was ist, als nicht, das ist nämlich erst recht eklig:D

Wenn da was ist( glaub ich nicht) dann kannt du den Teppich ja reinigen lassen oder irgendwas gegen Ungeziefer kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte die Leben auf der Terasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monjamoni
01.06.2016, 19:13

und wieso machen sie dann auf/unter deinen Teppich???

1

Nee, von Pipi allein können die nicht leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bestimmt sind von dem Kaninchenurin keine Maden unter dem Teppichboden.

Wenn sie unsauber sind, dann lege doch noch Läufer (100%Baumwolle) über den Teppich, diese kannst du gut durchwaschen. Sollten die Kaninchen meist auf die selben Sellen urinieren, stelle die Kaninchentoiletten um, also dorthin, wo sie hinmachen oder eben noch zusätzliche Toiletten dazu.

LG undwasjetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?