Tiere Unter Dach

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar Marder ! Da hilft nur der Kammerjäger. Selbst kann man da wenig machen, da diese Kobolde durch die kleinste Ritze passen und sogar Dachziegel anheben zum duchschlüpfen. Helfen würde das Abdichten des ganzen Dachraumes mit einem widerstandsfähigem Material. Angst brauchst Du nicht zu haben, so lange Du sie nicht in die Enge treibst !

Die Viecher richten sehr viel Schaden an,Warum hast du solange gewartet. Gerade der Marder schleppt Aas ins Haus,das muß doch auch stinken. Hohle einen Fachmann für die Viecher,der stellt Fallen auf oder legt Köder aus.

und fachmann ist?

0
@Hayalet40

Ich würde erst mal einen Kammerjäger ausfindig machen und nachfragen ob er es machen kann.Ist doch nicht jeder so Ausgerüstet auf den Gebiet.

0

Marder, Waschbären, Eichhörnchen? Ruf mal einen Fachmann an.

gelbe seiten --> kammerjäger

Was möchtest Du wissen?