Tiere suchen ein Zuhause. Was sind das für mini-kissen, die die katzen immer vor sich liegen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich sind diese Kissen mit Baldrian oder Katzenminze präpariert und solche Kissen bekommst Du praktisch in jeder Tierhandlung.

Allerdings reagieren nicht alle Katzen auf das Zeug. Meinen 4 Katzen habe ich auch mal so ein Spielzeug besorgt, aber sie rochen mal dran und verloren dann das Interesse. Jedes gewöhnliche, etwas dickere Seil interessiert meine Katzen mehr.

Baldrian und/oder Katzenminze - gibt es überall wo es Tierbedarf gibt. Kommt aber drauf an, nicht jede Katze mag eines von beiden bzw. nur eines von beiden. Muss man ausprobieren.

Baldrian und/oder Katzenminze . Und wen du das hast dann pass auf das du denn Katzen das nicht so oft giebst ,das ist wie eine Droge für die Katzen

Baldrian oder Katzenminze Kissen

In jedem Tierhandel erhältlich ..oder eine Baldrainkissen selber machen

Was möchtest Du wissen?