Tiere (streuner) bearbeiten (Die Sims 3, einfach tierisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, dieser gilt auch für Tiere. Einfach Cheat-Fenster öffnen, den Cheat eingeben und wie bei den Sims mit der linken Maustaste und der Taste unter Enter (shift) draufklicken.

Lg

Danke für den Stern :)

0

ich habe das auch mal gemacht , aber danach war kein bild meines tieres mehr vorhanden . ist vielleicht ein bug , aber ich würde vorher abspeichern falls es bei dir auch so ist . ok ...vielleicht ist mein spiel nicht damit klar gekommen das ich aus einem winzling eine dogge machen wollte. ist aber trotzdem ärgerlich wenn das bild überall fehlt . mich hat es gestört.

ist aber erst seit dem patch 1.29 , vorher klappte alles.

Den kannst du auch bei den Tieren anwenden, einfach mit gedrückter shift-taste aufs tier klicken

Was möchtest Du wissen?