Tiere (streuner) bearbeiten (Die Sims 3, einfach tierisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, dieser gilt auch für Tiere. Einfach Cheat-Fenster öffnen, den Cheat eingeben und wie bei den Sims mit der linken Maustaste und der Taste unter Enter (shift) draufklicken.

Lg

Danke für den Stern :)

0

ich habe das auch mal gemacht , aber danach war kein bild meines tieres mehr vorhanden . ist vielleicht ein bug , aber ich würde vorher abspeichern falls es bei dir auch so ist . ok ...vielleicht ist mein spiel nicht damit klar gekommen das ich aus einem winzling eine dogge machen wollte. ist aber trotzdem ärgerlich wenn das bild überall fehlt . mich hat es gestört.

ist aber erst seit dem patch 1.29 , vorher klappte alles.

Den kannst du auch bei den Tieren anwenden, einfach mit gedrückter shift-taste aufs tier klicken

Kann der Cheat testingcheatsenabled true das spiel Die Sims 3 kaputt machen?

Ich weiß, dieses thema gibt es schon ganz oft, aber bis jetzt bin ich nicht weitergekommen. Kann es sein das der Cheat testingcheatsenabled true das Sims 3 Spiel kaputmachen kann?

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch Cheat gesucht!

Hallo, Habe mir vor wenigen Tagen Sims 3-Einfach Tierisch geholt, nun wollte ich fragen wie man die Launenanzeiger (Hygiene, Hunger, Harndrang, Energie etc.) wieder auf grün bekommt? Weil mit dem Cheat: Testingcheatsenabled true, funktioniert das irgendwie nicht ._. braucht man dafür einen anderen Cheat? wenn ja welchen?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Sims nachträglich bearbeiten?

Ich hab des cheatfenster geöffnet testingcheatsenabled true eingegeben, aber wenn ich shift drücke und auf Sims kommt nicht sims bearbeiten. Bei erstelle ein sim kommt nur Eigschaften für die aktiven sims bearbeiten und nächste altersstufe. könnt ihr mir erklären warums nicht klappt und mir sagen wie es klappt danke im voraus

...zur Frage

Sims 3 Cheat boolprop testingcheatsenabled true

gibt es in Sims 3 einen Cheat der das selbe beeinflusst wie boolprop testingcheatsenabled true?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural kein Vampir mehr

Ich habe folgendes Problem :

Ich will wieder ein gewöhnlicher Sim werden, doch im Wissenschaftslabor gibt es kein Elixier oder sonst was.

Ich habe NICHT Late Night, sondern Supernatural! Also kann mir jemanden sagen, wie ich wieder ein gewöhnlicher Sim werde?

PS: Den Cheat '' testingcheatsenabled true' hab ich schon angewendet, indem ich diesen Cheat eingegeben und dann auf mein Sim + Shift gedrückt habe. Da erscheint die Option '' Sim bearbeiten in Erstelle eine Sim '' Sie funktioniert leider nicht, also erspart euch bitte diese Antwort.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich in 'Sims 3 Einfach Tierisch' Streuner finden?

Hi Leute ; ) ,

ich spiele jetzt schon ziemlich lange das Spiel 'Die Sims 3 Einfach Tierisch' , und finde es auch echt super! :D Ich wusste unter anderem auch direkt von Anfang an über die streunernden Hunde und Katzen Bescheid und hab gleich mal tausende von Zwergen aufgestellt (auch in verschiedenen Sim-Familien und Welten). Aber leider kam bisher noch kein einziger Streuner vorbei (nur Wildpferde, Waschbären, Hirsche und Tiere MIT Namen und somit leider auch Besitzern), obwohl ich die Zwerge in einigen Sim-Familien bereits einige Simwochen dort stehen habe... : (
Ich weiß, dass man Geduld haben muss, aber langsam finde ich es schon... naja... etwas komisch... Mache ich vielleicht irgendwas falsch? Muss ich vielleicht von jedem Zwerg einen aufstellen (also drei verschiedene)? Oder gibt es irgendwas was ich beim Haushalt beachten muss (z.B. ein Tier muss bereits vorhanden sein etc.)? Muss ein Sim aus dem Haushalt die Wildtierfreund-Fähigkeit besitzen? Oder ist es vielleicht sogar ein Fehler im Spiel?

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig! : ) Wär nix Neues! ; D

Trotzdem freue ich mich auf eure Antworten! : D Vielen, vielen Dank im Voraus!!! ; D

LG gina289 : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?