Tiere in Not was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sich im Tierheim ehrenamtlich zu engagieren bedeutet nicht automatisch "Katzen zu streicheln". In Tierheimen werden oft auch Helfer für die Reinigung der Zwinger und Katzenhäuser gerne gesehen. Außerdem freuen sich auch viele Hunde, wenn jemand Zeit mit ihnen verbringt und sie mal ausführt, da den Tierheim-Mitarbeitern häufig die Zeit fehlt, um den Tieren ihren Auslauf zu gewähren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dich Kasse!!... Du hast Herz und Seele...Vielleicht ist irgendwo bei dir in der Nähe ein Hund, der nie raus kommt und mit dem mal Gassi gehen und mit ihm spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage206
28.01.2016, 21:24

Das dachte ich auch schon, aber wir haben keine Nachbarn mit Hund, und sind frisch hergezogen aber danke, vielleicht erübricht sich noch was ;)

0

Kenn mich in diesem Gebiet leider nicht aus deswegen kann ich dir leider nicht helfen.. Aber Respekt dafür!!!!! Das ist ein Ziel welches sehr toll ist! Viele andere in deinem Alter sollten sich ein Beispiel nehmen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage206
28.01.2016, 21:26

Danke sehr nett :)

0

Versuche Tierversuchsfreie Produkte zu kaufen. Die App "Animals Liberty" wird dir dabei helfen, wenn du ein Smartphone hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage206
28.01.2016, 21:23

Danke, sehr Hilfreich :)

0

Was möchtest Du wissen?