Tiere in Film und Werbung: Hat jemand Ideen?

6 Antworten

Auswahl aus

  • klassische Tierfilme: Flipper, Lassie, Skippy, Black Beauty, u.a. 
  • Filme, bei denen auch Tiere mitspielen
  • Werbung, bei denen es um tierbezogene Produkte geht (Futter u.a.)
  • andere Werbung

Mein Hund hat schon in einigen Serien mitgespielt, was möchtest du wissen?
Der Hund wird gehalten wie jeder andere auch. Im Haus mit großem garten und regelmäßigen großen Wander Touren , Radtouren oder aber gemütlichen gassigehtouren. Desweiteren machen wir noch hundesport.
Der Hund muss im Film oder eher beim Dreh trotz der ganzen vielen fremden Leute absolut gut hören und am besten zu fremden Menschen neutral sein.

Haltet doch ein Referat über Flipper. Da könntet ihr berichten, wie schlecht es dem Tier (bzw. den Tieren - Flipper wurde von unterschiedlichen Tümmlern gespielt) im wirklichen Leben ging und sie gegen Ende qualvoll gestorben sind.

Sie muss das Referat im allgemeinen halten Und darf sich auf keine bestimmten filme beziehen

0

Was möchtest Du wissen?