Tiere glitchen aus ihren Ställen bei Minecraft?

1 Antwort

Vllt. sind die Ställe zu klein?

Welche große ist für dich zu klein?

0

Ich finde bei Minecraft keine Schafe und Kühe

Ich spiele jetzt schon seit einer woche an einer neuen Welt bei Minecraft ich finde genug Schweine aber keine Schafe und Kühe danke schon im Vorraus :D Lg.: Stefanie

...zur Frage

Tiere bei Minecraft verschwinden

Ich habe seit längerem das Problem das meine Schafe, Schweine, Kühe und Hühner einfach despawnen.

Hab ich etwas beim gehege falsch gemacht oder was muss ich beim bau eines Geheges beachten?

...zur Frage

Bald auslaufende ställe neu aufstallen?

wir lassen leider aus zeittechniscehn problemen unsere bullen und rindermast auslaufen,und ich würde gerne wissen ob mann diese ställe in ein paar jahren wieder wie gewohnt nutzen kann oder muss mann sie dann neu abnehmen lassen oder etwas in der art,erbitte hier nur um fachmeinung

...zur Frage

Gibt es in Minecaft PE Hasen?

Gibt es in der Minecraft Pocket Edition Hasen? Und wenn ja wo kann man sie am besten finden? Und eine Frage nebenbei: Schafe geben Wolle, Kühe Milch, Hühner Eier, aber was machen Schweine?

...zur Frage

Minecraft POCKET EDITION Tiere usw.

Hallo Leute, ich verweise nochmals auf die Überschrift: Es geht hier um die POCKET EDITION, also nicht um die PC-Version sondern um die iOS bzw. Andriod- Version.

Wie kann ich Tiere, also Schafe, Schweine, Kühe und Hühner vermehren? und Wie lockt man die Tiere, sodass sie mir folgen?

Ich hoffe auf gute Antworten!

Grauwolf

...zur Frage

Ist es Strafbar, wenn man Tiere im Zoo befreit?

Die sind da eingesperrt. Ich würde gerne ein paar Tiere befreien. Ist das legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?