Tiere für mich wichtiger als Menschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich find deine Einstellung überhaupt nicht schlimm, denn genauso wie dir geht's mir auch:D ich find Tiere 1000000x besser als Menschen!

lebst du vegan? ich finde es gut wenn man sich für Tiere einsetzt meine Tiere sind für mich wie meine Kinder ! als meine Hündin gestorben ist war es als hätte man ein teil von mir getötet. lg

Ist nicht so schlimm so lange du noch deine Freundinnen hast. Würde ich mich entscheiden müssen zwischen einem Turnier mit meinem Pferd und einer Party würde ich definitiv aufs Turnier fahren.

Luegenpresse2 03.02.2015, 20:17

ich auch

ich würde eher auch zu einem grillfest mit tieren gehen, als zu einer party mit menschen

0
xxEqUeStRiAnxx 03.02.2015, 20:50

Bei deinem Beispiel würde ich eher auf die Party gehen... aber nur weil ich gegrilltes nicht besonders mag:D

0

Kenne ich irgendwoher =).

Wenn ich mir die heutige Menschheit so anschaue, kann ich das so gut nachvollziehen.

Und man sagt ja nicht umsonst, "Tiere sind die besseren Menschen" ;-p

Ganz und garnicht. Jedem das seine!

Ich bin ja irgendwie auch so ein Mensch. Obwohl ich eher beliebt bin, liebe ich die Nähe von Tieren mehr als von Menschen..

Garnicht schlimm :)

ist mir vollkommen egal

ich hasse menschen auch

tiere sind einfach sachen, die sind teilweise nützlich, man kann sie essen und ihre haut als material nutzen

Irgendwie geht es mir auch so. Wenn ich von Tierquälerei höre und so, bricht mir das Herz. Aber beim Krieg ist das nicht so In meinen Augen sind die Menschen schlimmer als tiere

Die Menschen sind die schlimmsten / gefährlichsten Tiere

Was möchtest Du wissen?