Parasitismus

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parasiten. Da gibt es auch einige, die den Menschen als Wirt oder Zwischenwirt benutzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Parasiten_des_Menschen

verschiedene Würmer wie Bandwürmer Spulwürmer oder bestimmte Arten von Nematoden . auch die Larven der Dasselfliege leben unter der Haut . die Krätzemilben leben unter der Haut. es gibt auch einen kleinen Wels der in den Penis oder die Vagina schwimmt aber das tut er nur aus versehen. trotzdem ist es sehr schmerzhaft. er wird auch Penisfisch genannt. es gibt sogar einige Wurmarten die dem Menschen nicht schaden solange es nicht zu viele werden. einige leben viele Jahre mit Würmern ohne es zu merken.

Parasiten, wie z. B. Bandwürmer, oder auch Läuse/Zecken, die von unserem Blut leben, nicht in uns, aber auf uns drauf.

Was möchtest Du wissen?