Tiere beobachten - kalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin jägerin und bei langen ansitzen vor allem im winter benutze ich einen sogenannten ansitzsack.

ich habe den hier -> hat etwas zum hände reingeben und ist super warm.  

https://www.amazon.de/gp/product/B00IKI5X7E/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00IKI5X7E&linkCode=as2&tag=entfernungsmesserjagd-21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobBusch
14.11.2016, 20:26

ich lerne gerade auch für den jugend jagdschein und jeden freien sonntag verbringe ich mit beobachten und lernen(im Wald/Natur) aber langsam wird´s winter :)

würde rein theoretisch auch ein Schlafsack reichen?

0
Kommentar von 1234paula
16.11.2016, 19:19

naja rein theoretisch schon. aber bei den ansitzsäcken hast du hald etwas robusteres material - meist geräuschärmer und speziell für diese anforderungen gemacht.

0

Super warm anziehen und wenn das Geld da ist in beheizbare Kissen investieren. Das gibt es in klein für die Hände aber auch als Einlegesohlen für die Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke sachenn anziehen,handwärmer evt. Wärmflasche xD

Oder was heißes zu trinken (wenn das nicht zu viel bewegung ist)

Viel erfolg! 😃☺️🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haltderda
14.11.2016, 20:11

ich hab gehört, dass es besser ist kaltes zu trinken, da der körper dann aufhitzt um die kälte auszugleichen

0
Kommentar von JakobBusch
14.11.2016, 20:12

Wie würdest du das vom sitzen(kissen) her machen?

0

Was möchtest Du wissen?