Tiere aus dem Scheinwerfer raus bekommen?

Scheinwerfer 01 - (Technik, Auto, Scheinwerfer) Scheinwerfer 001 - (Technik, Auto, Scheinwerfer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Scheinwerfer ausbauen und über die Öffnung für die Birne rausschütteln oder im eingebauten Zustand Birne rausnehmen und erstmal versuchen mit einem Staubsauger durch die Öffnung die Viecher abzusaugen.

Lieber nicht mit Pinzette reingehen und versuchen rauszuholen - die Reflektoren sind sehr empfindlich und schnell beschädigt...

T3Fahrer

Da wir nicht wissen wie dein Scheinwerfer aufgebaut ist kann man dir nicht genau sagen was du machen kannst. So oder so wirst du den Scheinwerfer ausbauen müssen.

Scheinwerfer ausbauen und reinigen - oder bei ebay schauen, was ein Neuer kosten würde.