Tiere aus Belgien?

10 Antworten

Das kommt dir nicht nur komisch vor, das ist es auch. Zum Einen kann kein seriöser Züchter einen Welpen für so wenig Geld abgeben und zum Anderen sollte man sich den Züchter, die Elterntiere, die Geschwister sowie die Unterbringung der Tiere vor Ort anschauen. So kannst du nicht nachvollziehen, aus welcher Haltung das Tier kommt. Ich würde dir dringend von diesem Handel abraten. Das Tier kommt mit Sicherheit aus unwürdigen Verhältnisssen und du riskierst, dass du ein krankes und verhaltensauffälliges Tier bekommst, was dir später noch enorme Tierartzrechnungen bringen kann. Im übrigen sollte man solche Tiervermehrer nicht auch noch unterstützen. Wenn dir eine Rassekatze aus einer seriösen Zucht zu teuer ist, dann hol dir eine normale Hauskatze, evtl. aus einem Tierheim. Du tust eine gute Tag und wie ich finde, sind diese Katzen sowieso viel schöner.

Sehr billig=schlecht. Zumindest in der Regel. Und man kann ja vieles im Internet kaufen. Leider sogar Tiere. Aber das sollte man auf KEINEN FALL tun!!

Ok, langsam sollte sich die Masche doch verbreitet haben. Du wirst das Geld überweisen und die werden dich immer weiterhinhalten bis du irgendwann mal gar nichts mehr von denen hört. Die Katze, für die du bezahlst existiert in 80% der Fälle nicht und die Leute tauchen unter und du hast ein saftiges Lehrgeld bezahlt. Wenn die Katze doch existiert, kommt sie aus einer massenzucht und ist krank und mit Pech lebt sie keinen Monat länger.

Denk doch mal nach: Rassekatze, Tierarztkosten (Impfungen, Entwurmung, Chippen usw) und Lieferung frei Haus? garantiert nicht.

Lass es und investier lieber das Geld in einen seriösen Züchter oder hol dir ein kleines Kätzchen aus dem Tierheim

Sie meinte das ich den/die Mann/Frau bezahle wenn sie vor meiner Tür steht aber ich denke mal ich lass es lieber...

0

Können Hunde gegen Depressionen helfen?

Ich weiß, diese Frage hört sich irgendwie seltsam an. Ich bin seit ca. 2 Jahren stark depressiv, ich habe heute einen Arzttermin damit ich Hilfe bekomme. Das Ding ist, aufgrund dieser Depression bin ich immer sehr abweisend zu Anderen. Vor allem zu meiner Familie. Was zur Folge hat, dass ich mich oft sehr einsam fühle und deswegen auch schon öfters mitten in der Nacht abgehauen bin um an der Autobahn zu stehen, einfach weil da immer was los ist und dann nicht mehr so einsam bin. Zurück zur Frage: Mit Tieren komme ich dagegen sehr gut klar. Der Wunsch einen Hund zu haben war auch schon immer stark.

Denkt ihr es würde mir helfen, wenn ich einen Hund hätte?

(Katze würde übrigens nicht gehen weil mein Vater Katzenhasser ist)

...zur Frage

Katze erledigt Geschäft im Treppenhaus, was tun?

Tach auch.

Eine Katze verrichtet ihr Geschäft in einem Treppenhaus. Gibt es Möglichkeiten die Katze davon abzuhalten?

Leider habe ich die Katze selber nie dabei gesehen, einen sprichwörtlichen "Arschtritt" ist also nicht möglich.

Ich liebe alle arten von Tieren aber die Beschwerden häufen sich.

Habt ihr Ideen?

Früher wurden Spiegel an die Treppen befestigt, allerdings wirken diese nicht mehr. (Dies haben sie 20 Jahre lang sehr gut getan)

Kurze Nebeninformation; Das Treppenhaus besteht aus Beton. Der Dreck hinterlässt also auch hässliche Spuren und ist Schwer abzuwaschen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mir geht es darum die Katze vom Treppenhaus fernzuhalten. (Kein Mieter im betreffenden Haus besitzt ein Katze)

...zur Frage

Freund will nicht bei mir Essen wegen Katze?

Hi Leute,

ich möchte gerne einen freund zu mir zum essen einladen, da er mir in.der letzten zeit viel geholfen hat. Er verweigert das aber vehement und sagt, dass er wo katzen sind nihts isst. Finde das etwas übertrieben. Ich habe eine kleine katze die auch relativ gut erzogen ist, sute turnt auch nicht in der Küche rum und ich putze bei mir regelmäßig. Allgemein hat er auch ziemlich angst vor der katze ubd kann nicht mit Tieren umgehen. Ich finde das irgendwie halt albern für einen Erwachsenen mann. Hat jemand eine idee wie ich ihn überzeugen kann?

danke lilyfee

...zur Frage

Katze gelbe/rote, krustige Punkte?

Hallo Zusammen

Ich habe soeben bei der Katze meiner Freundin gelb/rote, krustige Punkte auf der Haut entdeckt die irgendwie wie kleine Entzündungen aussehen. Diese Punkte verteilen sich über gut den halben Rücken der Katze. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie kommt es, dass manche Menschen Tiere mehr mögen wie Menschen?

Huhu Es ist irgendwie selbst verständlich, dass man dem z.B. Opa länger nachtrauert als dem Familienhund. Aber Wieso? Ich meine gut, mit Menschen kann man reden und sich einfach mit ihnen unterhalten, aber in gewisserweise kann man, dass ja auch mit Tieren. Es scheint als hätten Tiere VIELLEICHT einen sechsten Sinn für Gefühle der Menschen. Eine Freundin von mir lässt es sich nie anmerken wenn es ihr schlecht geht, aber ihre Katze ist immer dann besonders für sie da...Ich zum Beispiel trauere natürlich sehr um meinen Opa, aber mehr um meinen Hund. Ich kenne beide seit ich auf der Welt bin...Wie kommt das?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?