tierchen im gepack und in der kleidung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ist es 3Uhr in derNacht da werden wohl nicht viele antworten.Ich würde aber doch versuchen die Sachen irgendwo auszupacken und zu säubern. Mit der Geldbörse müßte es doch schon mal gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehst einmal in einen Waschsalon, packst deine Sachen aus und wäschst alles bei einer hohen Temperatur (außer die Geldbörse), für die Zeit außerhalb der Zivilisation könntest du dir noch ein Insektenspray besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickPea
30.10.2012, 09:59

Erstmal einen Waschsalon finden wo man "heiss" waschen kann.

0

Alles gut ausbürsten und, was geht, gründlich waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?