Tierbiss

4 Antworten

du musst mal schauen wie lange deine letzte tetanusimpfung her ist, oder beim arzt nachfragen....

Die Tetanus Impfung wirkt erst nach etwa 6-8 Wochen, ich denke mal das es dafür zu spät ist.

Also, Siebenschläfer putzen sich nie die Zähne... Sehr gut, dass du keine Beschwerden hast... Schau mal in Deinem Impfbuch, prinzipiell ist eine Tetanusimpfung eine feine und wichtige Sache.Solltest du keine haben, lass sie erneuern.

Ja das Denk ich auch..aber wie wird man von einem Siebenschläfer gebissen? ;D

0
@mareikiili

Naja das Tier ist aus einem Kissen unsres Wohnwagens gefall als ich es anhob. Das hatte sich richtig schön da rein gefressen. Als ich den kleinen dann auf einer schippe meine Tochter zeigte und er immer wacher wurde, wollte ich ihn in einen Holzhaufen setzen. Als er dann völlig bedröselt auf die Wiese sprang wollte ich im Helfen und dabei hat er mir in den Finger gebissen.

0

Nach dem Umzug ist das so ne Sache mit dem Impfpass, ich meine aber die letzte Tetanus Impfung habe ich 2003 bekommen

0

Was möchtest Du wissen?