Tierbetreuung für 2 Wochen

7 Antworten

Hi, also ich denke so um 10-15€ kannst du sicherlich nehmen! Guck mal auf so offizielleren Portalen nach wie viel Tiersitter da machen also zB auf Schnuff & Co.. da sind die preise glaube ich pro Nacht angegeben :) LG

Ich habe das als Teenager für eine Nachbarin immer so gemacht und nie was dafür verlangt - aber ich habe am Ende immer was dafür bekommen ;-)

Hallo Desi88,

ich hoffe die Antwort von mir kommt jetzt nicht zu spät! :-) also ich finde, da es sich ja schon anscheinend um eine Menge Tiere handelt, könntest du echt schon so 20€ pro Tag nehmen. Allerdings finde ich kommt es darauf an wie gut du die Nachbarin kennst. Wenn du sie gut kennst, könntest du ja auch eher einen Freundschaftspreis machen. Ich hab letztens auf den Hund einer Bekannten aufgepasst und habe mich auf Tiersitter-Plattformen schlau gemacht, z.B. Schnuff-und-co.de (die war die Übersichtlichste), was man da so nehmen kann. Da kannst du dich zumindest was die Preise angeht gut orientieren!

Liebe Grüße

Jobs mit Tagesauszahlung?

Ich (m/18) habe gerade mein Abi gemacht und würde ganz gerne verreisen und den Mopedschein A2 machen. Deswegen suche ich momentan noch einen Job (im Raum Aachen, kann auch Ostbelgien, Köln, Düsseldorf,... sein, habe ein Auto) um das nötige Kleingeld zu bekommen. Mir ist eigentlich egal welcher Job, ich bin mir für nichts zu schade. Mir ist nur wichtig, dass ich nicht monatlich bezahlt werde, sondern beispielsweise wöchentlich oder täglich. Fragt nicht wieso, aber ich habe bei (Ferien-)Jobs so einen Tick.

...zur Frage

Steht mir Bezahlung von Urlaub zu?

Halli,

Ich habe in den Semesterferien 12 Tage gearbeitet. Ich habe schon meinen Lohn bezahlt gekriegt. Allerdings denke ich, habe ich mir in dieser Zeit doch auch einen Urlaubsanspruch erarbeitet, oder? Diesen sollte ich ja auch bezahlt kriegen. Mindestens einen vollen Tag sollte ich ja erhalten. Ist dem so?

...zur Frage

Wieviel Gehalt Edeka Bäckerei?

Hey, ich hab mich bei Ekeda für einen Ferienjob in der Bäckerei beworben und würde gerne wissen, ob ihr wisst, wieviel man da so verdient, als 16-jährige? :)

...zur Frage

Pflegestelle für eine Katze sein, mit befristeter Vertragsdauer

Hallo liebe Community, es gibt ja solche Vereine, wo man Katzen vorübergehend bei sich aufnehmen kann bis ein Vermittler gefunden ist. Das würde ich gerne machen und meine Eltern sind auch damit einverstanden, ich finde allerdings nur Angebote, bei denen der Vertrag, dafür, dass das Tier bei einem wohnt, auf unbefristete Dauer gültig ist. Kennt jemand einen Verein, bei dem dafür eine Höchstdauer festgelegt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?