Tierberufe!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest nicht darauf schauen ob die Berufe bekannt oder nicht bekannt sind, sondern was Dir Spaß und Freude bereitet, welche Tätigkeiten Dich ansprechen, die Du zum Beruf machen kannst. Laß Dich evtl.von einem Berufsberater beraten, oder schaue Dir Berufe die Dich interessieren, genauer an.Bsp.Tierpfleger : besuche einen Tierpfleger und frage ihn über seinen Beruf aus, alles was Du wissen willst.

...schaue Dir einfach mal die Tierberufe.com an, da habe ich selbst einige mir noch nicht bekannte Berufe gefunden

Tierpfleger (also im Zoo oder Tierheim), Landwirt (also Bauer)

Landwirt, Tierarzthelfer

warum kommen sie nicht in frage (bei mir wegen dem blut und so) also es gäbe tierpfleger im zoo oder tierheim oder tierschützer oder tierpschologe :))

Tiertrainer -Hundeschule plus Pension eroeffnen!

Tiertrainer ( z.b. bei Hunden, Delfinen), Tierpfleger im Zoo oder im Tierheim, Wenn du Reiten kannst Reitlehrer/in

Also reiten kann ich. ( Hab gestern Basispass und Reitabzeichen bestanden. ) Nur Für Reitlehrerin brauche ich doch irgend eine Ausbildung vor der Weiterbildung. Und wenn ja, welche ist das??

0

Was möchtest Du wissen?