Tierarztkosten werden immer höher, Katze reißt immer die Nähte auf...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Username,

wenn die Katze es trotz Halskragen immer wieder schafft, an die Wunde zu kommen, ist der Halskragen zu klein/zu kurz. Besorgt beim Tierarzt einen größeren.

Gute Besserung der Katze wünscht

Das Dackodil

Also die Katze von meiner Mutter hat das auch immer geschafft . Dann bekam die von der Klinik einen Body , der war relativ eng . Vllt mal dort nachfragen . Ist ja auch für die Katze nicht schön alle 2 Wochen in Narkose zu müssen .

Sicher das die Katze hoch intelligent ist? Vielleicht so eine flohhalsKrause aus Plastik die Hunde und so manchmal tragen.

Ja, sie ist ziemlich intelligent, bekommt Türen und Schubladen auf, apportiert Sachen, kann diese Becherspiele. Ich denke das kann nicht jede Katze...

Die Krause hat sie ja

0

Was möchtest Du wissen?