Tierarztkosten für gefundenes tier .?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildtiere werden grundsätzlich kostenlos behandelt, keine Sorge. Hat mir mein Tierarzt gesagt, als ich mit einem Krähenbaby da war.

LG!

ja sicher du willst das der wieder gesund wird und wer soll das denn sonst bezahlen ?

De behandung von Fundtieren übernimmt oft der Tierarzt selbst

0

Eigentlich sollte es dich nichts kosten, aber man kann ja vorher einfach mal nachfragen