Tierarztkosten auf Raten?

9 Antworten

Ich kenne leider dort keinen Tierarzt. Aber, Deine Freundin sollte unbedingt mit dem Tierarzt sprechen. Oder, noch eine Möglichkeit, suche im Internet Deiner Stadt nach "Tiertafeln". Die sind manchmal bereit, Operationen kostenlos durchzuführen. Viel Glück.

einfach mal den tierarzt fragen und dies erläutern

klär das doch mit dem behandelnden arzt, die meisten lassen mit sich reden, manche machen die behandlung auch güntiger.... wir gehen immer mit allen hunden zusammen zum arzt ( unsere hund, hund der schwiegereltern, hund vom Bruder ) drei impfungen kosten weniger als 1 Impfung x 3......

wehen haben aufgehört! hilfe

Hey ihr lieben Eine Bekannte hat eine Hündin,die mittlerweile 3 Jahre alt ist. Die Geschichte wird zu lang ... Kurze Zusammenfassung ; Bei Hündin ist hinten an der scheide eine blase. Die wehen haben aufgehört! Was bedeutet das ?, Hilfe und soviel zum Thema sie soll zum Tierarzt ist sie auch drauf gekommen... Aber rat von euch wäre hilfreich Lg

...zur Frage

Schildkrötentierarzt

Hallo

Ich suche einen Tierarzt für Schildkröten in Halle an der Saale? Kann mir einer Helfen?

Danke

...zur Frage

Wichtig! Hund bekommt schlecht Luft - Was kann man tun?

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meines Hundes. Mein Hund( Malteser) ist 12 Jahre alt und wird am 01.01. 13 Jahre alt. Seit ein paar Tagen bekommt mein Hund sehr schlecht Luft. Sie ist nicht mehr so aktiv. Kann nicht mehr durch die Gegend springen und wenn ich mit ihr Gassi gehe und wir wieder Zuhause sind japst sie, kann sich kaum bewegen und liegt einfach nur so da. Ich mach mir richtige Sorgen um mein Hund. Sie hatte noch nie irgendwelche Beschwerden. Ansich ist sie auch eine sehr ruhige, liebenswerte Hündin. Nun meine Frage an euch.. was könnte meine kleine Hündin haben? Ist es was ernstes? Sollte ich zum Tierarzt fahren? Und wenn ja, wer übernimmt die Kosten? Ich bin Schülerin und könnte sowas nicht bezahlen oder kann man das in Raten oder Rechnung dann bezahlen? Liebe Grüße, Angie

...zur Frage

Ist es normal dass die Brustwarzen bei der Hündin dick und hart werden wenn die Welpen weg sind?

Meine Freundin hat eine Hündin mit 5 Welpen aus Polen von ihrer Familie mitgenommen. Die Welpen waren 9 Wochen alt und wurden jetzt vermittelt. Die Schwester meiner Freundin war mit der Hündin dann beim Tierarzt und der hat der Hündin eine Tablette gegeben, damit irgendwas mit der übrigen Milch bei der Hündin passiert. Nun sind ihre Brustwarzen dick und hart, bzw dort wo vorher die Milch war. Normal durch die Tablette?

...zur Frage

Darlehen vom Amt für Tierarztkosten?

Hallo, mein Kater (5 Jahre alt), Europäische Langhaarkatze, hat gestern extrem Blut erbrochen. Wir sind auch sofort zum nächsten Notfall-Tierarzt gefahren. Er hat drei Spritzen verabreicht bekommen.

Soll morgen mit ihm zu meinem behandelnden Haustierarzt gehen. Problem ist, dass ich Hartz-4-Empfänger bin. Auf Ratenzahlungen lässt er sich nicht ein.

Kann man dafür beim Amt ein Darlehen auf Übernahme der Tierarztkosten beantragen, welches dann in kleinen monatlichen Raten von den Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts abgezogen wird?

Möchte ihn wirklich nicht abgeben. Hab mich vielzusehr an ihn gewöhnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?