Tierarzt kosten fur ein klein nager

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r habihase,

beim Lesen Deiner Frage entsteht der Eindruck, dass sie eventuell nicht ganz ernst gemeint ist.  Auf gutefrage.net geht es allerdings um konkreten Rat in ernsthaften Lebenssituationen. Wenn es Dir tatsächlich ernst ist und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, welchen Rat Du in Deiner Situation suchst. Deine Beiträge werden ansonsten gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ah :D du hast dich zum Arztbesuch entschlossen mit deinem quiekenden Männchen. Ich habe 30 Euro gezahlt mit meiner. Allerdings hat er ein sehr gutes und teures Antibiotikum gespritzt wegen ihrer Atmengeräusche. Das zweite mal als ich mit ihr da war, waren es 12 Euro für die Untersuchung. Da hatten die Medikamente nicht angeschlagen und er hat auf einen Tumor getippt oder das sie Einstreu in die Lunge bekommen hat. Also zwischen 10 und 30 Euro musst du rechnen, wenn keine anderen Untersuchungen wie röntgen dabei sind. Kannst aber auch Ratenzahlung ausmachen wenn es mehr wird. Machen eig. alle Tierärzte und hab ich auch schon gemacht.

also eine kontrolle kosten 10-20 euro aber ansonsten kommt es drauf an was gemacht werden soll

habihase 28.12.2012, 11:00

ok danke dann muss ich jetzt gucken wo bei mir ein tierartzt offen hat hab immer die vemutung es is nen tumor das ist das was mir ein bissien angst macht

0

Elefanten 150€, bis Hundegröße 100€, alles darunter 50€. Nein, mal im Ernst, das kommt auf die Art der Behandlung und die Gabe von Medikamenten an. Lässt sich also pauschal nicht sagen. Wenn du den Eindruck hast, dass es der Ratte nicht gut geht, ruf erstmal beim Tierarzt an und erkundige dich.

Ganz ehrlich? Es wäre mir scheißegal, was der Tierarzt kostet, wenn mein Tier krank ist.

Wenn dir dein Tier auch nur ein bisschen wichtig wäre, würdest du solch eine Frage hier nicht stellen, sondern jedes Geld der Welt dafür bezahlen, dass es deinem Tier gut geht.

habihase 28.12.2012, 12:17

ich würde auch jedes geld der welt zahlen wollte nur wissen wie viel ich mit nehmen soll oder von der bank hole soll war jetzt beim tieratzt hat mich nur 23 euro gekostet der hatte ne lungen entzündung alle die mir weitergeholfen haben danke !!!! =)

0
Hase1012 28.12.2012, 13:03
@habihase

Du musst eigentlich nur einen Teilbetrag mitnehmen. So gut wie jeder Tierarzt lässt Ratenzahlungen zu.

0

Kommt drauf an, was sie hat welche Medikamente sie bekommt ect.

Kommt drauf an, was die Ratte hat und was er ihr für Mittel geben muss!

kommt drauf an, was die Ratte hat.

Was möchtest Du wissen?