Tierarzt kosten frage, katze .

Kleiner Schatz  - (Katze, Tierarzt, Geburt)

2 Antworten

die Frage wird gelöscht weil Du hier Namen nennst. Selbst wenn es die Wahrheit ist.

Sie hat ein Nachgeburtuntersuchung gemacht...Und jetzt?

Nachtdienst ist immer teurer.

Die Untersuchungen dass du nennst sind die normale CheckUp und wahscheinlich auch ein Bisschen Kino.

Mama und Rasselband oK und Dich auch. Das sind paar vierzig Euros Wert. ;-)

Lies zuerst die Frage richtig.

1

Beschwer dich beim Chef! So ein Verhalten ist unter aller Sau und auch noch diese hohen Rechnung für eine katastrophale Untersuchung.

ps: Süße Kätzchen _

Kosten für eine Untersuchung für eine Katze mit evtl. Blasenentzündung?

Ich gehe heute mit meiner Katze zum Tierarzt und hoffe, dass diese auch richtig untersuchen. Ich mache mir gerade Gedanken über die Kosten die auf mich zukommen. Wieviel in etwa kostet solch eine Untersuchung (Urinprobe, Antibiotikum)?

...zur Frage

Was kostet eine normale Untersuchung einer Katze bei einem Tierarzt?

Einfach nur wenn ich wissen möchte ob alles okay ist?

 

Danke :)

...zur Frage

meine katze ist trächtig und hat einen harten bauch

meine katze ist hochträchtig sie muss in den nächsten tagen ihre baby bekommen, doch heute früh habe ich gemerkt das sie einen harten bauch hat.

Muss ich jetzt zum Tierarzt oder ist es ein anzeichen für die geburt?

...zur Frage

Tipps für Schwangerschaft und Geburt bei Katzen

Hallo, als ich mit meiner zugelaufenen Katze zum Tierarzt gegangen bin, um sie zu sterilisieren, hat sich rausgestellt, dass sie schon trächtig ist. Ich hab schon bisschen was über die Geburt im Internet recherchiert, hätte aber trotzdem gerne ein paar tipps von Leuten die damit vielleicht selber schon Erfahrung hatten. Vielen Dank schonmal im voraus. :)

Lg Yael :)

...zur Frage

Wie kann man die Geburt einer Katze Einleiten?

Hallo wie waren vor eigener Zeit beim Tierarzt und eine Ultraschall Untersuchung ergab dass unsere Katze schwanger ist, das ist jetzt schon länger her..(ca 2/3 Wochen über dem geburtstermin) Wie kann man die Geburt Einleiten? Sollten wir nochmals den Tierarzt aufsuchen oder ist das normal? Könntet ihr bitte helfen?

...zur Frage

Kätzchen frühgeburt?

Hi, wie erwarten Kätzchen und ich wollte mal fragen wie viele Tage vor dem geburtstermin es noch normal wäre Kätzchen zu kriegen, Also ohne das die Kätzchen davon Schäden kriegen und ab wann es eine frühgeburt ist , unsere Katze hätte schon andere würfe und da lief auch alles gut , aber jetzt hat sie wahrscheinlich 2,3 Kätzchen mehr als sonst und ich will es halt einfach so mal wissen zur Sicherheit. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?