Tierarzt?

4 Antworten

Das muss ja ein großes Problem sein, wenn du uns nicht einmal mitteilen kannst um was es sich handelt.

den Tierarzt solltest du eigentlich schon längst kennen . Das ist der erste Weg nach Anschaffung einer Katze.. keine Ahnung wo genau du wohnst, Wien ist groß.. aber benutze Google und du findest einen Tierarzt in deiner Gegend

ich schreibe über katze ! Und ich war bis jetzt 3 tierartz aber die helfen mir nicht

0
@Helpmeplease708

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du beschreiben könntest, weshalb 3Tierärzte dir nicht helfen.

1

Dr. Evelyn Skopek

Liebiggasse 4, 1010 Wien

01/405 66 48

Da geh ich immer mit meinen Haustierenhin. Ist sehr nett.

LG erich

Ach ? Aber eigentlich geht's um die Katze ... !

0

Es gibt keinen Tierarzt der sich jetzt speziell mit dieser Rasse auskennt...........

Was möchtest Du wissen?