Tierart?

...komplette Frage anzeigen Art? - (Tiere, Tierarten)

5 Antworten

Molch. Wahrscheinlich ein kleiner Bergmolch. Die suchen jetzt Plätze zum Überwintern. Man sollte sie nicht in die warme Stube holen, das bringt den ganzen Stoffwechsel durcheinander. Außerdem sind Molche ganzjährig geschützt.

Jojo311298 21.10.2012, 16:00

Ich weiß das Molche geschützt sind;)

0

Wie, du BESITZT Blindschleichen? Hast du denn eine Haltegenehmigung für geschützte einheimische Arten? Die Viecher sind vom Aussterben bedroht, jedes einzelne Individuum ist kostbar! Setze sie doch lieber wieder zurück wenn der Winter vorbei ist...

Ist das so orange wie es auf dem Bild aussieht? weil wenn nich würde ich auch auf Baby molche tippen, bin mir aber nicht sicher

Jojo311298 21.10.2012, 13:15

Ja, sieht genau so aus wie auf dem Bild & dann gibts noch einen der ist eher bräunlich;)

0

Frag doch mal beim TA nach oder wenn der es auch nicht weiss bei einem zoo

Bei mir öffnet sich das Bild nicht :/

Jojo311298 21.10.2012, 13:14

echt nicht?:/

0

Was möchtest Du wissen?