Tier Zeichenbücher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo LeaTigerauge,

ja, diesen Verlag finde ich auch echt gut. Allerdings muss ich dir sagen, dass ich mittlerweile auf Malbücher verzichte, da ich lieber von Fotos/ Originalmotiven abzeichne/ male.

Dein Buch gibt es auf Amazon (auch bei Knauber erhältlich soweit ich weiß, falls du es nicht bestellen möchtest), wenn es das ist was du meinst:

https://www.amazon.de/Tiere-zeichnen-Workshop-Nicole-Zeug/dp/3862302016/ref=sr_1_9?s=books&ie=UTF8&qid=1476201394&sr=1-9&keywords=workshop+zeichnen

Ich kann Anfängern diese Bücher empfehlen, rate dir aber, auch mal selber nach Motiven zu suchen, wenn du genug Erfahrung mit Anatomie und anderen Dingen hast. Für mich waren in diesen Büchern zu wenig Anregungen, aber wenn du generell Freude am Tiere zeichnen hast, geh in den Zoo und schieß ein paar Fotos, da lasssen sich ganz andere Perspektiven einfangen als in den üblichen Malbüchern.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaTigerauge
12.10.2016, 16:25

ah okay super !

Ja ich bin schon erfahrener im Zeichnen und werde deinen Rat mit den Fotos beherzigen und anwenden

Danke für deinen hilfreichen Tipp

0

Was möchtest Du wissen?