Tier Trickfilme gesucht?

7 Antworten

Als die Tiere den Wald verließen, Der Mondbär, Franklin, Mullewapp, Mama Muh und die Krähe, Leo Lausemaus, Findet Nemo, Ice Age,

ZOO - Die Dschungelolympiade

...um mal einen Klassiker zu nennen.

Grüßlis

Unten am Fluß
Als die Tiere den Wald verließen
Animal Farm
Chicken Run – Hennen rennen

Filme wo Mensch und Tier eine besondere Beziehung haben!

Ich suche schöne Filme wo Menschen und Tiere eine besondere Beziehung haben. Ich kenne da der Pferdeflüsterer und Hachiko. Es sollte eine rührende Geschichte sein mit welchen Tieren der Film handelt ist mir egal!

Danke im voraus!

...zur Frage

Werden Tiere eigentlich sexuell erregt, Wenn sie sexy Artgenossen von sich in Filmen sehen, wie zB bei Zoomania, Sing oder Space Jam?

Also wenn diese Filme zB ein Hase oder ein Schwein guckt, werden diese Tiere dann dadurch rollig?

...zur Frage

Weiß jemand, aus welchem Film folgende Szene stammt?

https://imgur.com/a/be0C8

Ich bedanke mich im Voraus. :-D

...zur Frage

animationsfilme wie grosse haie-kleine fische?

kennt jemand ähnliche animmationsfilme wie grosse haie-kleine fische ???

LG

...zur Frage

Suche Animationsfilm mit seerobben?

Hey also ich habe noch einen Film aus der Kindheit in Erinnerung, in dem es um zwei seerobben ging, welche verliebt waren schätze ich. Und ich erinnere mich nich an die szene wo die eine seerobbe auf dem eis lag und quasi schlief weil sie von ner anderen seerobbe oder so vergiftet wurde und dann kommt der partner und beschnüffelt den anderen oder so und von der schnauze kommen dann blasen die der partner einatmet und auch einschläft und dann wacht die andere auf und sieht den anderen schlafen/tot da liegen  im grunde erinnert das an romeo und julia.
Ich erinnere mich noch eine szene am schluss wo eine riesige robbe oder ne seekuh mit ner anderen Zusammenkommt.
Also viele Informationen sind das ja nicht aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal!!

...zur Frage

In welchen Filmen und Serien können sich Menschen in Tiere verwandeln?

Mir fällt spontan nur Harry Potter ein. Nennt mir bitte Filme/Serien und welche Person sich darin in welches Tier verwandeln kann. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?