Tier Spuren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hei du,

da im Moment Tauwetter ist, kann dir keiner sicher sagen, was das mal für Pfotenabdrücke gewesen sind, diese ändern durchs Tauen oftmals beunruhigend ihre Form oder werden größer, als sie mal waren. Bei Mardern sieht man bei höherem Schnee oftmals noch eine Spur vom Schwanz zwischen den Fußspuren. Aber die Pfotenabdrücke find ich zu grpß für einen Marder.

Wenn du aber deine Kaninchen draußen hast, sollte ja eigentlich dein Auslauf sowieso aus mardersicherem Material bestehen. Wenn das noch nicht der Fall ist, würd ich dir dringend raten, das noch nachzubessern, wenn du an deinen Kaninchen hängst!

AlinaCharlotta 23.01.2013, 17:24

Hey,

danke für deine schnelle antwort. Bei uns ist noch nicht Tauwetter. Es schneit sogar!!

0
Ostereierhase 23.01.2013, 17:36
@AlinaCharlotta

Das glaub ich gern, heißt aber nicht, dass oberflächliche Spuren deswegen noch nicht antauen ;)

0

gut möglich, dass es ein marder war. ist dein kaninchen draussen? hast du es mardersicher untergebracht? dann dürfte wohl nichts passieren. doch wenn du sorgen hast, so nimm dein kaninchen über winter mit hinein. oder baue es mardersicher aus. informationen dazu solltest du über google finden!

Was möchtest Du wissen?