Tier-Plüschrucksack als Erwachsener tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, das kommt auf die Situation an. Zu einem Vorstellungsgespräch würde ich so einen Rucksack nicht mitnehmen, ebenso wenig zu Geschäftsterminen.

Aber im privaten Bereich, oder zum Einkaufen - da ist es völlig deine Sache was du da trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf einen extravaganten Kleidungsstil stehst spricht nichts dagegen. Wenn du aber ehr konventioneller unterwegs bist, solltest du evtl. darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimir99
20.07.2016, 01:50

Ach was, stell dir mal einen streng gekleideten Anzugträger mit Plüschrucksack vor. Wäre doch lustig

0

Erlaubt ist, was gefällt.

Ich fände das lustig. Ist ja auch ein Statement.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du den nehmen, das steht dir frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du uns mit Deinem immer ähnlich klingenden Fragen "auf den Sack gehen" willst.

Troll Dich und nerve nicht weiter.

An die Community: Sucht mal seine Beiträge - die sind alle ähnlich formuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst Du noch in diesem Thema rum-eiern?

Du hast das in ähnlicher Form schon mehrmals hier gefragt, hast Du Langeweile?

Du nervst !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?