Tier Notfallklinik in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gut, dass ihr geholfen wird! :)

du hast ja eine klinik erreicht, da könntet ihr fragen. die sprechstundenhilfe müsste das wissen.

alternativ die nächstgelegene tierklinik anrufen. ich kenns eigentlich nur so, dass ne klinik im notfall nen 24h-notdienst hat.

Kommentar von DerLollyy
08.05.2016, 19:50

Meine Mutter hat getrunken... Sie will gleich morgen früh zum Tierarzt fahren. Sie hat selbst gegooglet und meint dass man nach spätestens 3 Tagen hin sollte. Sicher bin ich mir da nicht, aber ich hoffe es reicht.

0
Kommentar von DerLollyy
08.05.2016, 21:24

Danke für die Hilfe. Wir fahren jetzt los in die Klinik.

0

Morgen früh ist zu spät. Bis dahin können katze und kitten schon tot sein. Ihr habt doch bestimmt Freunde/verwandte die euch fahren können. Zur Not gibt es auch Taxis.

Kann nicht verstehen wieso deine Eltern die Dringlichkeit dieses notfalls nicht erkennen. :(

Kommentar von DerLollyy
08.05.2016, 20:03

Ich versteh es selbst nicht... Hab meinen Vater schon seit ner Stunde versucht zu überzeugen. Er ist schon ziemlich aggressiv geworden. Und meine Mutter ist leider so gut wie voll... So wie es jetzt läuft muss sie wahrscheinlich bis morgen früh durch halten...

0
Kommentar von melinaschneid
08.05.2016, 20:06

Das hat aber keine zeit bis morgen! Ich habe dir Lösungen genannt wie ihr zur Klinik kommt.

0
Kommentar von DerLollyy
08.05.2016, 21:25

Danke für die Hilfe. Wir fahren jetzt los in die Klinik.

0

Was möchtest Du wissen?