Tier im Linken Ohr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh, ja, ich kann es ganz genau sehen. Es ist ein widerlicher Aaskäfer. Den musst Du ganz schnell mit einem langen Eispickel erstechen, sonst frisst er Dir noch Dein Gehirn weg – falls noch was übrig ist.

Ist das jetzt so ein neuer Trend, dass Ihr hier andauernd medizinische Fragen stellt, anstatt einfach mal zum Arzt zu gehen?

Kommentar von mel2470
22.08.2016, 17:43

Dann antworte doch nicht , bist du dumm oder so ?!

0
Kommentar von Kosova27
22.08.2016, 20:39

Wie gesagt ich bin im Urlaub (im Ausland) und hab keine guten Möglichkeiten zum Arzt zu gehen.

0
Kommentar von TheNeverNamed
23.08.2016, 10:08

@MarkusGenervt, dein Name passt ja wie angegossen, so unfreundliche Kommentare hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wünsche dir einen guten Tag😊 GlG TheNeverNamed

0

lass mal nachschauen

Ich würde es checken lassen

Am besten so schnell wie möglich zum Ohrenarzt oder ins Krankenhaus wird wahrscheinlich ein Fremdkörper drin sein .Nicht selber ans Ohr gehen du druckst es immer mehr ins Ohr Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?