Tier-Heilpraktiker bei Stuttgart oder Landkreis BB gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frau Süper ist wirklich sehr gut, vor allem, was die klassische Homöopathie angeht: http://www.tiernaturheilpraktik.de/ wohnt allerdings in Wuppertal

In der Nähe von Kassel gibts noch Klaus Gerd Scharf, der ist auch sehr gut. Studierter Tierarzt und erfahrener Homöopath, allerdings weniger klassische Homöopathie, er mischt, wie er es grade braucht die verschiedenen Arten zusammen und hat damit gute Erfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte da eine Empfehlung. Jedoch nicht in Deiner Nähe. Ich habe beste Erfahrung mit einer sehr guten THP gemacht, die auch per Email arbeitet. Nicht lachen, es klappt!!! Man muß halt eine sehr gute Beobachtungsgabe haben. Wenn Interesse besteht, bitte melden.

LG Kikkkideee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du denn einen empfehlenswertenTHP von einem nicht empfehlenswerten THP unterscheiden ? Die haben doch alle zusammen nicht halb soviel gelernt wie ein einziger Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shark1940
20.06.2011, 09:51

Ich dachte einfach, daß der eine oder andere hier sein Tier bei einem THP in Behandlung hat/hatte und eben Erfahrungen damit gemacht hat, die er/sie hier mir schreibt.

Du kannst THP bzw Homoöpathen nicht mit Tierärzten vergleichen. Es gibt viele Bereiche, da ist ein Tierarzt der Bessere, es gibt aber auch Bereiche, da hat der Tierarzt keine Ahnung - ein THP schon.

Mein vorheriger Hund hatte heftige Allergien. War bei 3 Tierärzten - helfen konnte keiner von denen. Kortison wollten sie verschreiben - bei einem 8 Monate alten Hund ?!?! Damit macht man den Hund kaputt. Ein THP hat dann mittels Bioresonanz-Therapie alle Allergien weg bekommen. Er hatte nie wieder irgendein Problem in dem Bereich, Leider gibt es den THP hier nicht mehr.

0
Kommentar von Astair
20.06.2011, 11:00

diese antwort von heinroth ist alles andere als hilfreich. seit jeher werden ärzte und andere heilpersonen durch mund zu mund-propaganda weiterempfohlen. und dazu dient heute - unter anderem- das internet. ich hab leider auch keine empfehlung in der nähe, sorry.

0

Sehr schade, daß mir hier keine wirklich antwortet. Einer meint ich soll googeln, ein anderer teilt mir einen THP in Wuppertal mit - ist ein paar hundert Kilometer von mir entfernt, der nächste meint, ich solle meine Tiere gleich einschläfern.

Warum antwortet Ihr, wenn Ihr keine wirklich Antwort habt? Lieber nichts schreiben als sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati1810
19.06.2011, 21:30

Entschuldige bitte, du hast nach guten Erfahrungen gefragt, ich dachte mir, besser jemanden, der weit weg ist, als garnichts.

0

Dafür ist Google doch Ideal. Hier für Deinen Wohnortbereich www.candida-info.de › ... › Arzt- und Heilpraktikersuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shark1940
17.06.2011, 15:41

Lese doch bitte richtig - ansonsten lieber nicht antworten.

Ich habe Adressen - ich will aber Empfehlungen !!!!Und das finde ich im Google nun mal nicht!!

0

Was möchtest Du wissen?