Tier-Geschenk-Was kann man einem Hund zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Einen riesigen Kauknochen.

extra Zeit die du mit ihm verbringst- z.B. Waldspaziergang, Agility beim Hundeübungsplatz...

Etwas zu spielen oder zu fressen

Was für ein selbstgemachtes Geschenk kann ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich möchte meiner Mutter etwas selbstgemachtes schenken aber was? Vielleicht eine Geschichte schreiben oder so. 

...zur Frage

Geschenk für Freund zu Weihnachten Ideen?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Er trägt kein Armbänder, Ketten oder ähnliches und Parfüm oderso möchte ich ihm nicht schenken.. Hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Ein Geschenk für die Chefin?

Hallo

Ich mache ein Praktikum bei einer Familie. Ich möchte meiner Chefin auf die Weihnachten ein Geschenk machen. Habt ihr eine Idee was ich schenken könnte?

...zur Frage

Geschenke für Reiter / Weihnachten?

Hallo, bald ist ja Weihnachten und bei uns ihm Stall wird gewichtelt. Hat jemand schöne Ideen was ich schenken kann? Das Geschenk soll ca 10 Euro kosten. Außerdem möchte ich der Besitzerin meiner Rb was zu Weihnachten schenken😉 Lg

...zur Frage

Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hey.. ich brauche noch ein Geschenk was ich einer sehr guten Freundin zu weihnachten schenken kann.. sie hat mir ein bild geschenkt von uns, aber was kann ich ihr schenken? wir sind beide 13..^^ Und bitte irgendwas Kreatives, nicht süßigkeiten oder so..am besten auch kein Gutschein, sollte so um die 15 euro kosten... lg

...zur Frage

Was kann man 57 Jahre alten Vater zu Weihnachten schenken?

Ich will meinem Vater etwas zu Weihnachten schenken. Mein Vater trinkt kein Alkohol und raucht auch nicht. Das Geschenk darf 50 Euro kosten.

P.s. es sollten keine Klamotten oder Tassen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?