Tier für kleinen platz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi,

aquarium = aquarium, also was für wasserbewohnende, nicht aber für landbewohnende arten. die belüftung ist gänzlich ungeeignet für echsen oder amphibien. entweder du überlegst dir, dich über eine wasserbewohnende art zu informieren oder du bist bereit, dir ein entsprechendes terrarium zuzulegen, wenn du denn tatsächlich eine terrarientier halten möchtest.

da du aber schreibst, dass du dir kein neues terrarium leisten kannst, würde ich dir gänzlich von der haltung von exoten abraten, denn so ein terrarium ist nur der kleinste kostenpunkt in der haltung. warte, bis du es dir wirklich finanziell und auch zeitlich leisten kannst und dann schreite mit tatendrang voran.

lg jana


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElixGaming
31.07.2017, 19:43

Problem hat sich schon gelöst, bin das ganze falsch angegangen, habe etwas Arbeit hineingesetzt und habe jetzt ein riesiges Terrarium und bald auch einige UV Lampen etc

0

Was möchtest Du wissen?