Tier für Eigentschaften schlau, lustig, einsam und ehrgeizig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlau ist der Fuchs, denn er versteht sich auf das Stibizen und ist schon von der Fabel her der Schlaue und verwegene. Als einsam würde ich den Eisbären ansehen.... denn er streift durch weite Eiswüsten, in denen es nichts als Eis zu geben scheint. Ehrgeizig ist der Specht. Der hört nicht auf zu hämmern, bis er endlich seinen blöden Wurm aus dem Stamm geholt hat.

Lustig, wer ist lustig? Hm....meine Katze.... ich könnte immer über ihre Schlafstellungen, ihre Versuche eine Fliege zu erhaschen, oder ihren Blick lachen. Aber nein, eigentlich ist sie total krank im Kopf.... also gut, noch ein Versuch, welches Tier ist lustig? Hm, mir hat noch keins einen Witz erzählt. Aber warte mal. Eine Elster ist lustig. Die klaut sich doch immer Glitzerzeugs zusammen und ihr Ruf hört sich manchmal an wie ein Lachen... aber da gibt es einen Vogel in Australien, dessen Lachen ist menschlicher...Kookaburra, oder der lachende Hans.

hund kann das gut passen es reicht ihnen wenn se nur dich haben sie sind schlau und haben humor un ehr sind seh auch

einsam und lustig passt ja wohl kaum zusammen. dann schon eher seltsam und einsam.

ja oder das...

0
@Smiley80

nun für einsame, schlaue, seltsame und ehrgeizige tiere gibt es ja viele möglichkeiten. eigentlich jedes allein jagende raubtier. spontan würden mir uhu und katze einfallen. dann vielleicht noch adler, rabe, marder....

0

Was möchtest Du wissen?