Tier blut spritzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der genaue Verlauf ist von vielen Faktoren abhängig. Das Ende des Verlaufs ist jedoch gesichert: der Tod (auch als biologisches Ende von Lebewesen bezeichnet)

Was meinst Du,w arum bei Bluttransfusionen so genau darauf bgeachtet wird, dass die Blutgruppen stimmen?

Nur aus Jux und Dollerei?

Nein, weil es ziemlich üble Folgen haben kann.

"Der Papagei ist tot". "Ne, der schläft nur"

Mhm.

Im Biologie Unterricht habe ich gelernt, dass Blut dann verklumpt, ein Beispiel ist der Präzipitin-Test, das ist echt interessant, schau mal im Internet nach

Blutvergiftung. Passiert sogar wenn du menschliches Blut einer anderen Gruppe annimmst.

Wie spritzen?

Quaest01 03.08.2017, 11:15

Mit einer Nadel. Denk doch mal nach. *lach*

1
maja0403 03.08.2017, 11:16
@Quaest01

Wer hier der depp ist ist ja wohl klar. es gibt verschiedene Möglichkeiten etwas via Spritze zu applizieren.

0
Quaest01 03.08.2017, 11:17

Du wirst dich hoffentlich wissen was er meint.

0
maja0403 03.08.2017, 11:22
@Quaest01

Nein ich kann nicht ahnen wohin er spritzen will.

0

Nichts schlimmes... Wahrscheinlich kratzt du ab.... 

Was möchtest Du wissen?