Tier bei Tasso registriert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Tasso-Kenn-Nr. erhält man mit der Registrierung. Die steht auf den Papieren und dem Tasso-Ausweis und, glaube ich, auf der Halsbandplakette. Die Chip-Nummer ist die Transponder-Nummer des Mikrochips.

jap stimmt genau...und das bekommt man per post zugeschickt!

0

die nummer bekommst du per post zugeschickt; zusammen mit eniem chip-anhänger fürs halsband :) musst du leider bis dahin warten..oder du rufst einfach mal bei tasso an....

wenn du im internet registriert hast,dann vielleicht auch als email....

Du hast bei der Registrierung sicherlich eine email erhalten von Tasso. Schau mal, ob dort die Nr. drin steht. Vielleicht ist das eine Registrier-Nr. von denen.

Hab aber noch keine abgegeben. Naja ich versuchs nochmal irgendwie;)

0