Tier aus Tötungsstation Ungarn kaufen,wie-

10 Antworten

Vergiss es! Sorry, aber wenn deine Eltern keinen Hund wollen, dann hart du Null Chancen! Selbst wenn du ihn retten könntest, dann wäre er hier, deine Eltern wollen ihn nicht, er landet (mit Glück) im Tierheim und sitzt dort wenn er Pech hat für den Rest Sennes Lebens im Käfig... Auch wenn es jetzt hart klingt, aber schonmal ist der Tod da die bessere Alternative!

Also nur mal so.(an alle anderen).Ich bin auch 13 und ich ahbe auch einen hund aus Rumänien gerettet,da ich wusste,er hat am 12.2.2014 Tötungstermin. @katyeiu: Ich finde es toll,dass du einen Hund retten willst.Wie gesagt,ich bin auch 13 und habe 2 Hunde aus Rumänien gerettet.Folgender Vorschlag: Schlage deinen Eltern vor,den Hund auf Pflegestelle zu nehmen.Das machen die meisten Tierschutzorgas.Pflegestelle heißt,dass ihr nur das Futter zahlen müsst(zahl es von deinem Taschengeld,mach ich auch).Tierarztkosten übernimmt der Tierschutzverein.Mach deinen Eltern klar,dass du dich wirklich darum kümmerst.Wenn ihr nur Pflegestelle seid,dann musst du aber wissen,dass der Hund zur vermittlung steht und wenn er ein Zuhause gefunden hat,musst du ihn wieder hergeben.

Katyeiu leider wirst Du da wenig dran ändern können. Es werden täglich hunderte Hunde, Katzen und andere Tiere getötet nicht nur in Ungarn auch in vielen anderen Ländern.... Du bist 13 und wenn deine Eltern keinen Hund aufnehmen wollen so kannst Du daran nichts ändern. Wenn Du einen Facebookaccount hast kannst Du den Hund dort teilen vielleicht erreichst Du jemanden der sich für das Tier interessiert. Ansonsten kannst Du nur hoffen das die Tierschutzorganisation jemanden findet für diesen Hund.

Es nutzt auch nichts hier User anzumachen und ihnen zu unterstellen das sie keine Tiere mögen, vielleicht sind sie einfach abgeklärter und realistischer als eine Dreizehnjährige welche sich in das Foto einen Hundes verguckt hat?

Auf welche Weise werden Tiere schnell und ohne Schmerzen getötet?

Ich weiß, dass diese Frage sehr komisch klingt, doch bitte versteht mich nicht falsch! Ich bin Vegetarierin und habe nie vor ein Tier zu töten. Der Grund warum ich mir diese Frage stelle ist ein anderer.

Vorhin habe ich eine Dokumentation über Massentierhaltung gesehen. Es wurden einige Szenen gezeigt, in denen die Tiere getötet wurden. Man konnte zwar nicht erkennen auf welche Weise die Tiere getötet wurden, aber es war erkennbar, dass die Tiere einen sehr langen, schmerzhaften und qualvollen Tod erlitten haben.

Als ich das gesehen habe, ist mir die Frage gekommen, wie man ein Tier ohne Schmerzen töten kann. Natürlich setze ich mich als Vegetarierin dafür ein, dass Tiere möglichst gar nicht getötet werden, doch manche Menschen wollen offenbar nicht auf ihren Fleischkonsum verzichten.

Wenn Tiere schon getötet werden, wie kann man sie so töten, dass sie von ihrem Tod möglichst wenig mitbekommen und von einen auf den nächsten Moment Tod sind, ohne Schmerz oder ähnliches erleiden zu müssen?

...zur Frage

Größe eines Hundes abschätzbar?

Hallo, guten Abend.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Hund in Aussicht der momentan in einer Tötungsstation in Rumänien sitzt. Der Hund ist ein Mädchen und 5 Monate alt. Also noch ein halbes Baby irgendwie. Ich habe Fotos von der Hündin gesehen, worauf sie irgendwie so groß aussieht, wie Schäferhund etwa. Der nette Herr der Tierschutzorga meinte das die Hündin etwa mittelgroß bis Schäferhundgroß wird. Die sympathische Dame der Tierschutzorga meinte das sie mittelgroß wird.

Nun wurde der Kontakt mit einer 3. Person begonnen, die in Rumänien nachgefragt hat und die meinten das die Hündin 5 bis 6 KG aktuell wiegt und wie gesagt 5 Monate alt ist. Die Maus sieht ein bisschen aus wie ein Dobermann und Schäferhund auf den Fotos. Also dieses loh Farben Fell mit dem Schwarz und Rotbraun und ihre Ohren sind so Stehohren wie beim Schäferhund und die Rute von ihr sieht auch wie Schäferhund aus.

Was würdet ihr schätzen welche Größe sie aktuell hat und mit einem Jahr haben könnte? Ich kann es nicht einschätzen und das hindert mich an der Entscheidung die Hündin aufzunehmen, weil Schäferhundgröße ist mir definitiv viel zu groß.

Oder sollte ich das Tier besser ablehnen? Das tut einem immer so weh.

Ich danke euch.

...zur Frage

Hund hat Maus im Maul gehabt

Hallo

mein Hund hat heute eine Maus erwischt. er hat sie im Maul gehabt, aber wieder ''rausgespuckt''? er hat sie weder gefressen, noch getötet. aber wieso nicht? ich kenne einige Hunde, die das ein oder andere Tier entweder getötet, oder gefressen haben.. aber wieso er nicht?

Danke.

...zur Frage

warum wird nur über den Hund Chico so wirbel gemacht?

der hund Chico wurde eingeschläfert ZUM GLÜCK!! er hat 2 menschen getötet aber die leute heulen rum dies das hallo er hat 2 menschen getötet ist ein hund in deutschland mehr wert als ein tier? was ist mit den ganzen armen flüchtlinge aus syrien? die sterben wegen krieg? was ist mit denen? das war nur ein kampfhund der menschen tötet

...zur Frage

Hund aus dem Tierheim oder aus Tötungsstation?!

Es dauert zwar noch, aber wenn ich mir später einen oder zwei Hunde holen möchte, sollten diese nicht vom Züchter sein.. Ich möchte lieber einen Hund aus dem Tierheim ODER aus der Tötungsstation (Mallorca, Gran Canaria, Rumänien,... usw) Aber ich könnte mich nicht entscheiden, von wo.. Tierheim oder Tötungsstation? Eigentlich natürlich die Tötungsstation, aber viele sagen ja, man soll lieber sein eigenes Land unterstüzten und nicht mehr Hunde aus dem Ausland holen, da wir selber ja schon überfüllt sind. Aber ich denke mir, die Hunde, die in DE im Tierheim leben, haben es wirklich viel besser als Hunde, aus Tötungsstationen.. Man bewahrt die Tiere vor dem sicheren Tod.. Obowohl manche Tiere aus DE im Tierheim ja auch eingeschläfert werden... Was meint ihr? Wenn ihr euch entscheiden müsstet?

...zur Frage

Welche Tiere können frei in der Wohnung laufen außer Hund Katze Kaninchen... Etwas exotisches wie ein Leguan oder sowas in der Art?

Suche ein Tier das in der Wohnung laufen kann... Außer Hund, Katze, Kaninchen... Suche eher etwas außergewöhnliches... Was gibt's da so? Ich hätte außerdem viel Zeit um mich um das Tier zu kümmern und informiere mich dann noch gründlicher

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?