Tier- Rekorde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Giraffw hat den längsten Hals. der Gepard ist das schellste Landtier bis zu 100 kmh vielleicht 105 kmh. die blinde Hornmilbe ist im verhältis das stärkste aller Tiere. sie kann das 1200 fache ihres gewichts bewegen . ein Schwamm ist das älteste Tier der Welt. dieser Schwamm ist 10000 Jahre alt. Der Blauwal ist das größte bzw schwerste tier aller zeiten. er kann über 100 Tonnen wiegen. Der Fuchs ist das erfolgreichste aller Raubtiere. es gibt ihn auf allen Kontinenten außer der Antartkis. in australien wurde er eingeführt. der Fächerfisch ist das schnellste tier im Wasser es soll bis zu 105 Khm erreichen können.

ich dachte immer ,der walhei ist das größte und schwerste tier auf erden ,denn wir haben vor kurzem noch einen bericht darüber gesehen.

0
@sasaluna

Der Walhai wird "nur" 14m groß und 12t schwer, der Blauwal wird bis zu 33m groß und 200t schwer. Der Walhai ist aber der größte Hai auf Erden. Vielleicht hast du da etwas verwechselt.

Quelle: https://www.wikipedia.org/wiki/Blauwal und der selbe Link nur mit Walhai. (Durfte nur einen Link einfügen)

0

Googles das doch einfach oder bist du zu faul dazu?

ne aber wirklich hilfreiche antworten krieg ich da auch nicht. hier ist das aber auch nicht anders!

0

Glaube die Giraffe aber wenn ausgewachsene natürlich

Was möchtest Du wissen?