Tiepension nordhamburg

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Verwandten, Freunde oder Nachbarn, die sich in der Zeit kümmern können? Ein Aufenthalt zu Hause ist für die Tiere wesentlich stressfreier und vor allem günstiger, selbst wenn du dem Aufpasser etwas zahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiGaMax78
20.06.2011, 12:26

ja schon, aber nicht jeder mag andere Leute unbeaufsichtigt in der Wohnung, während man weg ist. Deshalb haben wir für solche Gelgenheiten ein transportables Gehege und Leute, die sie aufnehmen. Der Stress hält sich für die Nasen in Grenzen, sie steigen in die Transportkiste (kennen die schon) und vor Ort wieder aus. Meeris sind da viel viel viel unkomplizierter als Katzen...

0

Hallo,

ich würde dir empfehlen, in einem Forum nachzufragen wie z.B. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/

Ich biete selber Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen, allerdings wohne ich in Harburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?