¿Tienes problemas?

1 Antwort

Tja jetzt ist es ja eh zu spät für die Antwort.

Zukünftig bitte im Unterricht gut aufpassen und nicht erst ein Tag vorher feststellen, dass man eine Arbeit schreibt. Dann kann dir hier durchaus jemand helfen. Arbeiten werden mindestens 3 Tage vorher angekündigt. Hättest dich also schon längst auf die Suche machen können.

Gruß

HöHa LS 11 BWL mit ReWe Lösungen s. 84

Hallo, ich brauche ganz schnell die Lösungen von der S. 84 aus dem Lernsituationen - Höhere Berufsfachschule- Teil 11 Buch .. Schreibe morgen eine Klausur.. Vielen Dank für Hilfe .

( ISBN 978-3-06-450156-0 )

...zur Frage

Gibt es zwischen diesen Büchern ein Unterschied?

Wir werden in der Schule tschick von Wolfgang Herrndorf lesen. Ich habe das Buch aber das hat eine andere ISBN als das was wir in der Schule änder. Aber der Name und Autor ist der gleiche. Sind die Bücher unterschiedlich?

ISB 978-3-499-25635-6

ISBN 978-3-499-21651-0

...zur Frage

Wegbeschreibung auf Spanisch. Könnte jemand den Text korrigieren. Wäre voll cool.

¡Hola,Max! ¿Cómo estás?

Primero tienes que tomar el autobús numero sesenta y cuatro. Después tienes que al aeropuerto de Málaga. ¡Vale!, luego tomas el avión hasta a Viena. Entonces vas en tren hasta la estación de tren de Baden. Luego tomas el taxi a mi casa. Saludos a tu familia. Un abrazo, Marko.

...zur Frage

Nach dem Abi in Spanien arbeiten? Wo am besten (auch kurzfristig) etwas finden?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt gerade das Gymnasium mit Abitur abgeschlossen. Da ich in der Schule 3 Jahre Spanisch hatte und es auch immer mein bestes Fach war, möchte ich gerne meine Sprachkenntnisse verbessern und gerne in Spanien für 4-7 Monate lang leben und arbeiten. (ab Januar 2019)

Am besten wäre eine Stadt, in der ´castellano´, also das normale Spanisch gesprochen wird. Habt ihr Empfehlungen wie ich etwas finden kann? Zum Beispiel Unternehmen die gerne Deutsche einstellen (Tourismus, Telemarketing usw).

Bzw. kennt ihr sogar Unternehmen oder habt schon Erfahrungen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe! :)

LG Ann-Kathrin

...zur Frage

Schulbücher Kaufen für die 8. in Berlin wo?

Also ich habe mein English Workbook G21 A4 Cornelsen 978-3-06-031234-4 verlegt und ich wollte mal fragen ob jemand weis wo ich mir dieses Arbeitsheft kaufen kann (Laden kein Internet da ich noch minderjährig bin, und es nicht bestellen kann) Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Lateinarbeit Text zu Caesar bellum gallicum?

Hey, ich schreibe morgen eine Lateinarbeit und ich bin so eine Niete in Latein, dass ich in der letzten Übersetzung eine 6 hatte. Ich suche jetzt "beliebte Texte bei Lehrern" für Klassenarbeiten im 2. Halbjahr der 9. Klasse. Derzeit arbeiten wir an dieser Caesar Lektüre: https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-657840-0 .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?