Tiefzieh Holster Glock

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du 2 verschiedene Tiefzieh-Hartschalen-Holster die passend sind für alle Glock 17, 18 und 23er Modelle. Beim 2ten kannst du den Feuerwahlschalter einer Glock 18 z.B. aber erst nach dem herausziehen betätigen, dafür passt dieser Holster aber auch auf kleinere/dünnere Beine.

Beide kosten nur 29,90€, weil sie eben nachbauten sind aber ich hab selbst beide zuhause und in benützung und bin zufrieden für den Preis.

Also ca 30€ + ca 8€ (Versand nach DE) = ca. 38€

airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Holster/Modularer-Paddle-Holster-fuer-Glock.html

airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Holster/Modularer-Paddle-Holster-Typ-SLS-fuer-Glock.html

Geil besten Dank kennst du Zufällig auch ein Holster mit einem Klapp Sicherungs Mechanismus vllt ein Clon hiervon http://www.blackhawk.com/product/Level-3-Tactical-SERPA-Holster,1179,1416.htm könnte auch bis maximal 70€ kosten

0
@PitzzaAirsoft

Der erste Link der beiden ist der Nachbau von diesem Blackhawk Holster, aber hier nochmal:

airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Holster/Modularer-Paddle-Holster-fuer-Glock.html

0
@hb248

okay trozdem vielen Dank für deine Mühe gibt nen Stern

0

Derartige Paßform-Hartschalen-Oberschenkelholster gibt es nur von Blackhawk, Safariland und IMI und die kosten eben.
Entsprechende Paßformholster für Koppel oder Weste gibt es von diversen Nachbauern und die kosten dann auch nur ab ca. 25 Euro aufwärts.

Airsoft g18c aep kaufen...aber wo?

Hallo. hatte vor mir eine CYMA glock 18 AEP zu kaufen, nur ist diese irgendwie überall ausverkauft...

kennt noch jmd ne seite wo es die noch zu kaufen gibt? am besten mit Ladegerät etc.

danke im voraus

...zur Frage

Ak47 vs glock softair?

Hallo,

Kurzgefasst: Ich möchte mir eine Softair Waffe holen, weis aber nicht welche von den beiden: 1. http://softair-professional.shopgate.com/item/313038 2. Cm.028 ak47 (man darf leider nur 1 link einfügen) Danke im Voraus

...zur Frage

AirSoft CYMA G18c Aep 0,5J?

Hey , ich möchte mir die Cyma g18c als BackUp Hohlen. Könnt ihr mir für diese Waffe ( http://softair-professional.shopgate.com/item/313038 )

1. Einen Schalldämpfer
  2. Ein Visier raussuchen kenn mich im bereich pistolen nicht so aus. Danke achso und wenns geht nicht immer dss teuerste
...zur Frage

G18c oder Taurus pt 24/7

Also welche softair soll ich nehmen die glock 18c AEP oder die Taurus PT 24/7 Federdruck ?

kann mich nicht entschließen welche ich nehmen soll... deshalb lasse ich euch die wahl ;)

...zur Frage

Wo kann man eine asg oder cyma g18c aep neu kaufen?

...zur Frage

Meine Cyma CM.030 (G18C) funktioniert nicht mehr. Was tun?

Ich habe meine Cyma CM.030 (G18C) nach einigen Monaten wieder aus dem Keller geholt. Ich habe sie seit etwa 1 Jahr und bisher hat sie immer perfekt funktioniert. Ich habe den Akku länger als 24 Stunden geladen. Ich steckte den Akku in die Waffe doch sie funktionierte nicht. Wenn der Akku draußen ist, und ich abdrücke, passiert gar nichts. Sobald ich den Akku in die Waffe stecke, und abdrücke, hört man ein klicken und man sieht, wie sich ein Teil im inneren der Waffe bewegt (vermutlich der Hahn). Danach habe ich den Akku noch ein mal über 10 Stunden lang geladen. Es tat sich nichts. Hattet ihr dasselbe Problem auch schon mal oder habt ihr Lösungsvorschläge?Danke für gute Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?