Tiefzieh Holster Glock

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du 2 verschiedene Tiefzieh-Hartschalen-Holster die passend sind für alle Glock 17, 18 und 23er Modelle. Beim 2ten kannst du den Feuerwahlschalter einer Glock 18 z.B. aber erst nach dem herausziehen betätigen, dafür passt dieser Holster aber auch auf kleinere/dünnere Beine.

Beide kosten nur 29,90€, weil sie eben nachbauten sind aber ich hab selbst beide zuhause und in benützung und bin zufrieden für den Preis.

Also ca 30€ + ca 8€ (Versand nach DE) = ca. 38€

airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Holster/Modularer-Paddle-Holster-fuer-Glock.html

airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Holster/Modularer-Paddle-Holster-Typ-SLS-fuer-Glock.html

Geil besten Dank kennst du Zufällig auch ein Holster mit einem Klapp Sicherungs Mechanismus vllt ein Clon hiervon http://www.blackhawk.com/product/Level-3-Tactical-SERPA-Holster,1179,1416.htm könnte auch bis maximal 70€ kosten

0
@PitzzaAirsoft

Der erste Link der beiden ist der Nachbau von diesem Blackhawk Holster, aber hier nochmal:

airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Holster/Modularer-Paddle-Holster-fuer-Glock.html

0
@hb248

okay trozdem vielen Dank für deine Mühe gibt nen Stern

0

Derartige Paßform-Hartschalen-Oberschenkelholster gibt es nur von Blackhawk, Safariland und IMI und die kosten eben.
Entsprechende Paßformholster für Koppel oder Weste gibt es von diversen Nachbauern und die kosten dann auch nur ab ca. 25 Euro aufwärts.