tiefverletzt worden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ja , dass es dir schlecht geht , aber leider kann ich den Zusammenhang nicht verstehen . Vielleicht bist du nicht deutsch . Es ist doch schwer in einer anderen Sprache zu schreiben . Ich werde mich anbieten als deine Gesprächspartnerin . Wenn du willst kannst du mir eine PN schreiben . Ich versuche dir zu helfen , denn du bist in Not . Dann schreibst du mir eins nach dem anderen . Vielleicht verstehe ich es dann .

SELTA 28.08.2012, 14:43

danke ich hab nochmal alles genau aufgeschrieben bei dem unterdir kannst du das auch nicht verstehen wenn nicht dann schreibe ich es dir gleich nochmal ok

0
Falbe 28.08.2012, 15:55
@SELTA

Ich schreibe nun auf , was ich verstanden habe und du schreibst , ob es richtig so ist :

Deine Schulklasse war keine schöne Klasse . Zuerst hattet ihr eine Lehrerin , die sich nicht durchsetzen konnte , dann kam ein Lehrer , der die Kinder schrecklich behandelt haben soll . Du weisst aber nicht , ob das stimmt , denn du selbst hast es nicht gesehen . Dann hat sich der Lehrer aus dem Fenster gestuerzt .Danach sagst du was von EG . Was ist das ? Dann erzählst du weiter von der Schule . War das der selbe Lehrer , der da immer so geschrien hat ? usw. was noch alles ...... . Bis hier her . Stimmt es so ?

0
SELTA 29.08.2012, 19:17
@Falbe

also das mit der leherin stimmt doch ich war immer dabei leider und mein leher hat eine schüllerin angezeigt weil sie die warheit gesagt hat was wir auch manche leher gedacht haben und eine wieder andere schülerin wurde wegen ihres umfangs (dicke) gemobbt er hat nichts gesagt und sie noch ausgelacht sie wollte sich ritzen die pulsardern aufschneiden als die mutter ins zimmer kam wollte sie sich ausdem fenster springen und mein lehrer ist öfters mal aus dem fenster gesprungen und wir mussten aus er hat ein kleines kind im klo eingesperrt und das hatte höhlen angst und ein anderes kind hat er kopf über in mülleimer gesteckt und ich bin nicht ausländisch mein tablet pc macht immer alles falsch für sich richtig weil es denkt ich schreibe falsch aber dem ist nicht so und gerade schreibe vom pc

0
Falbe 29.08.2012, 23:14
@SELTA

Was ich nicht verstehe ist :

Dein Lehrer ist öfters mal aus dem Fenster gesprungen ?

Du schreibst , du bist nicht ausländisch . Du merkst nicht , wie sehr falsch du schreibst , aber dein PC merkt es . . Wenn du mir das nicht erklären kannst, muss ich denken , dass du luegst und doch ein Ausländer bist . Kein deutscher , der schreiben kann schreibt so , wie du mit Wortfehlern und mit einer Art , wo es schwer ist den Sinn zu verstehen , oder du hast die Sonderschule besucht .

Ich bin nicht böse und will niemand beleidigen , aber auf Luegenbasis , wenn es so ist , kann keiner helfen .

0

Man muss doch wissen worum es geht sonst kann man dir jezt nicht helfen

SELTA 28.08.2012, 00:02

Also erstens meine klasse war immer schön beschissen meine in den ersten zwei jahren Lehrerin könnte sich nicht durch setzten es war Furchtbar dann haben wir neuen Lehrer bekommen ich dachte ja geht endlich wieder Berg aus dem war nicht so es gingen immer wieder Gerüchte darüber Rum das er ein Kind im Klo ein gesperrt hätte das er einen jungen in den Mülleimer Kopf über gesteckt hart ich hab mir gedacht so etwas kann es doch nicht geben Gerüchte etc. naja jetzt erzähle ich von der ganzen Schulzeit also er ist aus dem Fenster gesprungen wie mussten auch EG und er hart immer geschrien wenn wir nicht verstanden ein anderer Lehrer könnte immer alles sehen sagte jedoch nichts und eine aus meiner klasse könnte sie auch könnte sie nie leiden aber sie wurde immer wieder beschimpft etc mein Lehrer sagte nicht lachte sie aus machte sie fertig bis sie sich die Pulsadern aufschneiden wollte als die Mutter ins zimmer kann wollte sie springen Fenster hart sie Gott sei dank nicht geschafft unser Lehrer ist so außen normal innen gemein waren Schulleiter und Schulamt etc aber als er geprüft wurde hätte er sich normal benommen er ist sogar durchs ganze zimmer gerannt um einen Stift aufzuheben sonst hatten wir ärger bekommen aber nein eine Schülerin hat wirklich nur die Wahrheit gesagt was alle dachten Lehrer wie auch Schüler aber sich keiner getraut hat ein Fehler jetzt hart sie eine anzeige wegen Verleumdung wenn sie nochmal was sagt 500€ meine Eltern haben immer gehofft das ich es mir nicht einbilde ja sie haben mir geglaubt aber erst so richtig als für zittern und Schwindelanfälle keine andere Erklärung mehr hätte mein Lehrer hat mir auch geholfen auf wie andere schule zugehen nachdem er mich gezwungen mehr oder weniger da zubleiben weil wir 14 waren mit 13 hätte die klasse nicht bestanden das war mein größter Fehler s orry für den Text aber du wolltest es wissen so aber das war Länge nicht alles ja bin zutiefst verletzt und ich weiß nicht ob Man mir ansieht ungewollte wissen woran man dies merkt etc fahre nämlich weg Sonderlager Kloster und da mochte ich keine unangenehme fragen bekommen und wie entkomme ich solche fragen

0
SELTA 28.08.2012, 00:02

Also erstens meine klasse war immer schön beschissen meine in den ersten zwei jahren Lehrerin könnte sich nicht durch setzten es war Furchtbar dann haben wir neuen Lehrer bekommen ich dachte ja geht endlich wieder Berg aus dem war nicht so es gingen immer wieder Gerüchte darüber Rum das er ein Kind im Klo ein gesperrt hätte das er einen jungen in den Mülleimer Kopf über gesteckt hart ich hab mir gedacht so etwas kann es doch nicht geben Gerüchte etc. naja jetzt erzähle ich von der ganzen Schulzeit also er ist aus dem Fenster gesprungen wie mussten auch EG und er hart immer geschrien wenn wir nicht verstanden ein anderer Lehrer könnte immer alles sehen sagte jedoch nichts und eine aus meiner klasse könnte sie auch könnte sie nie leiden aber sie wurde immer wieder beschimpft etc mein Lehrer sagte nicht lachte sie aus machte sie fertig bis sie sich die Pulsadern aufschneiden wollte als die Mutter ins zimmer kann wollte sie springen Fenster hart sie Gott sei dank nicht geschafft unser Lehrer ist so außen normal innen gemein waren Schulleiter und Schulamt etc aber als er geprüft wurde hätte er sich normal benommen er ist sogar durchs ganze zimmer gerannt um einen Stift aufzuheben sonst hatten wir ärger bekommen aber nein eine Schülerin hat wirklich nur die Wahrheit gesagt was alle dachten Lehrer wie auch Schüler aber sich keiner getraut hat ein Fehler jetzt hart sie eine anzeige wegen Verleumdung wenn sie nochmal was sagt 500€ meine Eltern haben immer gehofft das ich es mir nicht einbilde ja sie haben mir geglaubt aber erst so richtig als für zittern und Schwindelanfälle keine andere Erklärung mehr hätte mein Lehrer hat mir auch geholfen auf wie andere schule zugehen nachdem er mich gezwungen mehr oder weniger da zubleiben weil wir 14 waren mit 13 hätte die klasse nicht bestanden das war mein größter Fehler s orry für den Text aber du wolltest es wissen so aber das war Länge nicht alles ja bin zutiefst verletzt und ich weiß nicht ob Man mir ansieht ungewollte wissen woran man dies merkt etc fahre nämlich weg Sonderlager Kloster und da mochte ich keine unangenehme fragen bekommen und wie entkomme ich solche fragen

0
H4V4L 29.08.2012, 17:36
@SELTA

kein problem fur den langen text,ich hoffe du fuhlst dich jezt besser , das was ich dir nur raten kannst ist das du dein leben chillen solltest und bleib ruhig und denk immer IMMER positive egal in welcher situation bist,ok. mehr kann ich leider nicht helfen,sorry

0

Also da es jetzt die ganze Community weiß ist es kein Geheimniss mehr.

Zicke1008 27.08.2012, 23:38

Du hast mir mit Deinem Satz ein sehr schönes Lachen ins Gesicht gezaubert.

0

Was möchtest Du wissen?