Tieftöner für Magnat Monitor Supreme 200?

1 Antwort

Kaufe dir ein Ersatzpaar 2 Lautsprecher also nur Tieftöner wären bei 32€ pro Stck. Das wären für 2 Lautsprecher 64€ !
1Paar liegt bei 100€ Preislich!

LG

Magnat Monitor Supreme Sub 301 A klingt schwammig?

Hallo Ich habe das Problem, dass mein Subwoofer Marke Magnat und Modell Monitor Supreme Sub 301 A alles andere als druckvoll, vor allem im Bereich Kickbass, klingt. Außerdem habe ich das Problem, dass man bei manchen Frequenzen (auch teilweise höheren) nichts hört und bei anderen (z.B. 45 Hz) wackelt das Haus. Das Crossover steht auf 100 Hz, Level ist in der Mitte zwischen Min und Max. Der Subwoofer ist über einen Y-Adapter an den Verstärker Sony STR-DH 520 angeschlossen. In dem Bild sieht man die ungefähre Aufstellung im Zimmer.

S=Subwoofer, rot=häufiger Sitzplatz, 1,2=Lautsprecher Magnat Monitor Supreme 2000

...zur Frage

Regallautsprecher: Teufel ultima 20 Mk2 oder Magnat Supreme 200

Ich habe jetzt gerade die Magnat Monitor Supreme 200. Ich habe sie für unschlagbare 44€ gekauft und das Neu in OVP :D Jetzt ist gerade eine Aktion von Teufel: Ultimas mk2 für 139€, diese gefallen mir vom rein optischen viel mehr muss nur noch geklärt werden ob sich das vom sound her lohnt

Ich benutze die lautsprecher für den PC an einer Soundkarte und einem Mivoc G2. Abstand ist ca 60cm vom Hörplatz

...zur Frage

Wie gut sind die Magnat Monitor Supreme 202?

Hallo, meine schönen alten Yamaha NS-G30 haben so langsam nach 25 Jahren ausgedient. Jetzt möchte ich mir die Magnat Monitor Supreme 202 kaufen, da diese mit 100 RMS Watt und 17cm Mitteltöner bzw 25mm Hochtöner schon echt gut da stehen. Hat jemand dieses Model und kann mir eine kleine Rückmeldung geben wie sie sich verhalten wenn man sie aufdreht ( Verzerren, überspitzen) und wie sie im algemeinen Klingen. Bass haben sie sicher aber das ist nicht das wichtigste habe eh noch einen Sub im Zimmer stehen.

...zur Frage

Verstärker wird heiß?

Guten Tag, Ich habe einen Yamaha RXV 367. Er steht frei und an ihn sind 2x Magnat Monitor Supreme 1000 mit 6-8 Ohm angeschlossen und über Chinch ein Woofer. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich ihn so auf 60 bis 80 % des MAX Volumen bringe das er sehr heiß wird und dies nicht gleichmäßig auf den Kühlrippen verteilt ist, bzw. am Gheäuse über den Rippen soll ich mir jetzt Sorgen machen? Mfg -Stefffen

...zur Frage

JBL Xtreme mehr als 2 Boxen miteinander verbinden?

Kann man mehr als 2 JBL Xtreme Boxen für surroundsound miteinander Koppeln?

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?