tiefsitzende Brüste; Schönheitsmakel?

2 Antworten

Ich finde jede Brust auf ihre Weise schön

Der Eine mag es, der Andere nicht. Ich bin der Andere.

19

wäre es für dich schlimm wenn deine Freundin solche hätte? Rein hypothetisch, und ledliglich als solche Frage zu verstehen, falls du dies im anonymen Netz preisgeben möchtest

0

Weißes Top ohne BH tragen?

Ich hab mir ein weißes Top gekauft (irgendwie komplett gerafft, kein glattes Material, nicht durchsichtig), bauchfrei und mit Carmen Auschnitt.

Es besteht kein großer Unterschied wenn ich es ohne BH trage, man sieht zwar leicht meine Brustwarzen, aber durch einen ungepolsterten BH sieht man sie ja auch.

Da könnte ich theoretisch auch direkt auf einen BH verzichten, oder?

Bh's schnüren im Sommer immer so unbequem ein.

...zur Frage

Brust-Op mit 17 möglich?

Hi ich werde bald 17 und habe Nichteinmal bh Größe A ich leide psychisch sehr darunter will nicht ins Schwimmbad kann nichts mit Ausschnitt tragen und es beinträchtigt auch sehr mein soziales Leben sprich meine Beziehung ist daran gescheitert. Ich habe schon ein paar Sachen probiert zb Pille aber nichts hilft.

...zur Frage

Wie kann ich meine Vorhöfe ohne OP verkleinern? Durch Bleichcreme?

Hallo, Ich habe ziemlich große Vorhöfe und meine Brüste sehen deswegen einfach nur komisch und hässlich aus... mit kleineren Vorhöfen wären sie nicht soo schlimm. Ich leide sehr darunter und würde sie gerne irgendwie verkleinern... eine OP kommt nicht in Frage, gibt es keinen anderen Weg? Es gibt doch auch Bleichcremes, mit denen man zB Pigmentflecken oder Rötungen etc "wegbleichen" kann... funktioniert das dann gegebenenfalls nicht auch bei den Vorhöfen (denn das sind ja auch nur Rötungen im Grunde...)? Oder gibt es noch ne andere Lösung? Welche Bleichcremes helfen denn besonders gut bzw. bleichen besonders intensiv und vor allem nicht erst nach 100 mal anwenden, wenn ihr versteht... bitte helft mir, das ist eine sehr ernst gemeinte Frage!

Liebe Grüße

...zur Frage

Zu viele Schönheitsmakel? Zu wenig Geld für OPs

Hallo, ich hab ein riesen Problem mit meinem Äußeren. Ich bin ein wenig dicklich, sehe aus wie eine Türkin (im Gesicht), habe tiefe Augenringe (kA wieso?!?!), mir fehlt ein Backenzahn weswegen es sein kann dass sich irgendwann meine Zähne verschieben (habe null Geld für ein Implantat), meine Brüste sind nicht symmetrisch(sichtbar), ich habe eine käsig-blasse Haut, ein Vorderzahn ist etwas verfärbt, meine Haare sind sehr dünn und ich habe ein großes Muttermal am Rücken das mega hässlich ist. Ich will momentan Geld sparen, für 2 SchönheitsOps (Nase und Brüste), und brauch dann noch Geld für ein Zahnimplantat. Das wird aber alles noch dauern. Hat von euch jemand auch viele Schönheitsmakel und wie viel würdet ihr insgesamt für SchonheitsOps ausgeben? Bei Augenrändern, welche Methode?Was sagen eure freunde dazu? Wäre nett wenn jemand ein paar konstruktive Ideen für mich hat, danke im Voraus.

...zur Frage

Lieber etwas dicker und brüste oder sschönee figur und garkeine brüste?!

Hallo ich bin 1.70 groß wiege 60 kg wenn ich 65 kg werde, werden dann auch meine brüste wachsen? soll ich leiber etwas dünner bleiben oder so paar kilos zunehmen und etwas brüste kriegen? :) ich will wirklich brüste habe garnichts bin 14 :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?