Tiefschwarze Haare?

4 Antworten

Ich finde schwarzes Haar echt total schön, aber es steht meistens nur die welche von Natur aus schon dunkles Haar haben. Sind sie erstmal schwarz wird's schwer die Farbe wieder zu ändern. ;-) überlegs dir gut;-)

ich würde denk ich mal nein sagen da es dich blasser aussehen lassen würde. da würde man vllt aber was anderes sagen wenn man weiß wie du aussiehst :)

Kommt auf deinen Style an... Schwarz ist immer schön, aber Dunkelbraun auch xD was fürn schnitt hast du denn?

Lang und Stufenschnitt:)

0

Lang und Stufenschnitt:)

0

Haut heller wirken lassen?

Ich habe ne gesund gebräunte Haut und wenn ich meine Haare dunkler färben würde, wirkt dann dadurch meine Haut heller? Oder ist das schwachsinn? Und is das anders rum auch so? Hätte nämlich lieber ne hellere Haut..-.-

Danke schonma (:

...zur Frage

Schwarze Haare + Dunkelbraune Augen + gebräunte Haut/helle Haut?

Was findet ihr persönlich schöner.. ?

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und GEBRÄUNTER Haut?

oder

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und HELLER Haut ?

...zur Frage

Haare färben sich in Jahreszeiten von alleine?

Hey, ich wollte mal fragen warum sich (meine) Haare in den Jahreszeiten einfach so von alleine färben? Im Frühling, Sommer sind sie braun/hellbraun/dunkelblond und gegen Herbst/Winter dunkelbraun bis tiefschwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

wie oft kann man haare Tönen mit einer Intensivtönung, ohne das man spliss kriegt?

hallo bin dabei mir haare lang zu wachsen aber krieg schon graue härre, kann man problemlos die haare 1 mal im monat intensivtönen wenn da kein ammoniak drinne ist ?

...zur Frage

Ehrliche Meinung - Gefärbte Haare und leicht gebräunte Haut?

Also, ich hab mittel bis dunkelbraune Haare und würd mir die gern Türkis, Lila oder Rosa färben. Oder Hellblau mit Lila spitzen, da lass ich mir mit der Entscheidung noch Zeit. Auf jeden Fall: Ich hab leicht gebräunte haut (von Natur aus).. Ungefähr wie auf dem Bild, wenn ich das beurteilen sollte. Denkt ihr, dass leicht gebräunte haut nicht zu solchen Haarfarben passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?