Tiefschwarze Haare?

4 Antworten

Ich finde schwarzes Haar echt total schön, aber es steht meistens nur die welche von Natur aus schon dunkles Haar haben. Sind sie erstmal schwarz wird's schwer die Farbe wieder zu ändern. ;-) überlegs dir gut;-)

ich würde denk ich mal nein sagen da es dich blasser aussehen lassen würde. da würde man vllt aber was anderes sagen wenn man weiß wie du aussiehst :)

Kommt auf deinen Style an... Schwarz ist immer schön, aber Dunkelbraun auch xD was fürn schnitt hast du denn?

4

Lang und Stufenschnitt:)

0
4

Lang und Stufenschnitt:)

0

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Haare färben sich in Jahreszeiten von alleine?

Hey, ich wollte mal fragen warum sich (meine) Haare in den Jahreszeiten einfach so von alleine färben? Im Frühling, Sommer sind sie braun/hellbraun/dunkelblond und gegen Herbst/Winter dunkelbraun bis tiefschwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

Und wie lang müssen die Haare sein?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Kann ich dunklere Haare bekommen ohne sie zu färben?

Hallo, Ich bin 15, und männlich. Ich habe dunkelblonde haare, aber ich möchte lieber dunkelbraune haare haben, geht das, ohne sie zu färben oder so ? Habe nämlich Seiten gerne kurz.

...zur Frage

Ehrliche Meinung - Gefärbte Haare und leicht gebräunte Haut?

Also, ich hab mittel bis dunkelbraune Haare und würd mir die gern Türkis, Lila oder Rosa färben. Oder Hellblau mit Lila spitzen, da lass ich mir mit der Entscheidung noch Zeit. Auf jeden Fall: Ich hab leicht gebräunte haut (von Natur aus).. Ungefähr wie auf dem Bild, wenn ich das beurteilen sollte. Denkt ihr, dass leicht gebräunte haut nicht zu solchen Haarfarben passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?