Tiefliegende Augen hässlich? (Bild)

:( - (Augen, Gesicht)

10 Antworten

Die Haltung gefällt mir nicht, ansonsten, finde ich dich hübsch...!

Mädchen, ich weiss echt nicht was du hast, geschweige denn was du willst. Du tust mit absicht ein bild rein wo du völlig normal und hübsch aussiehst und schreibst darüber das du dich hässlich findest. Ich bin mir ziemlich sicher dass du nur aufmerksamkeit suchst um damit komplimente zu sammeln Tut mir leid falls du wirklich minderwertigkeitskomplexe hast aber sowas ist echt lächerlich und ziemlich nervig, und als ich dein foto gesehen habe kam ich mir echt verarscht vor.

Du bist nicht hässlich und sei froh dass gott dir ein normales gesicht gegeben hat, es gehört nicht zum leben dazu perfekte menschen noch perfekter zu machen, sei selbstbewusst mach was gutes aus dir und lass dich nicht unterkriegen

Ich finde auf diesem Bild dein Blick nicht sooo besonders aber ansonsten ist doch an dir nichts aus zu setzten ! :)

ich finde mich so hässlich :(

Ich finde mich so hässlich :( ich bin klein habe lange schwarze haare hell braune haut farbe :/ braune augen und habe kein freund kein junge verliebt sich in micht :(

...zur Frage

Weiße Haut unter den Augen

Ich hatte vor kurzem einen Sonnenbrand im Gesicht und seid dem weiße haut unter den Augen geht das von alleine wieder weg? Ich arbeite draußen und kann mich deshalb nicht 100% schützen ich nutze sunblocker aber durch den Staub (waschen) und das schwitzen hilft er nicht wirklich lange

...zur Frage

Schwindel und Augendruck

Huhu, ich hab seid ca. 2 wochen einen komischen Druck auf den Augen und seid Freitag ist mir schwindelig und ich fühl mich so hippelig und gleichzeitig schlapp und ausgelaugt.

Ich hab Kreislauftropfen genommen die helfen ein kleines bisschen aber nicht wirklich viel. Morgen hab ich einen Arzttermin. Aber was könnte das sein??

...zur Frage

Ich hasse mich so sehr was soll ich tun?

Also ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.

Ich hasse mich wirklich und finde mich so hässlich.

Meine Mutter und Oma und meine Verwanten und so sagen mir zwar das ich nicht hässlich bin und so aber ich hasse mich seit ich 13 bin so sehr.

Ich bin 1.68 m und wiege 75 Kilo.Im letzen Jahr hab ich 8 Kilo abgenommen weil ich nen Wachstumsschub hatte und mich auch gesünder ernähre als früher aber ich finde mich immer noch viel zu dick und hab jetzt auch mit Sport angefangen.

Ich hasse meine zu großen Ohren meine Nase meine Augen und einfach mein ganzes Gesicht und meinen Korper. Außerdem trage ich ne Brille.

Ich habe dunkelbraune Augen und dunkelbraune sehr lockige kurze Haare die ich jetzt aber wieder wachsen lasse.

habt ihr Tipps oder so?Ich will mich einfach nicht mehr so hassen das ich anfange zu heulen wenn ich mich im Spiegel sehe und ich habe auch noch keinen Freund gehabt...

Auf dem Bild war ich 7 und ich sehe im Gesicht immer noch genauso aus außer das ich nicht mehr so reine Haut habe und jetzt mega die Locken und mehr wiege....

...zur Frage

Findet ihr dunkelbraune (fast schwarze) Augen schön oder hässlich?

Frage ist oben. Mir persönlich gefallen sie nicht so gut. Seid bitte ehrlich ! Es geht um etwas Persöhnliches :) Schon mal vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Helle haut und pinke Haare? :D

Ich habe eben schon mal eine ähnliche Frage gestellt aber bitte seid ehrlich und sagt nicht färb sie dir pink, es ist nicht eure sachen. Was meint ihr wenn dann die freundinnen lachen und ich die haarfarbe doch nicht will.... Auf jedenfall ist die frage, passt pinke haare zu einer SEHR hellen Haut, großes gesicht und dunkle augen und so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?