Tiefliegende Augen, Dunkle Augenringe, Trockene Augen

4 Antworten

Dunkle Augenringe sind ein Anzeichen für einen Blutstau in der Leber. Dann schafft die Leber die Entgiftung nicht. Die Leberentgiftung unterstützt du durch Bitterstoffe und ausreichend gesunde Fette. Das sind Leinöl und Distelöl im Verhältnis 3:1 gemischt etwa 3 Eslöffel am Tag, zum Braten kurzkettige Pflanzenfette, die machen nicht dick sondern werden vom Körper sehr efektiv in Zucker umgewandelt das ist Palmfett aus dem Körnerladen (wichtig ist, dass keine Transfettsäuren enthalten sind und auch nicht beim Erhitzen entstehen) Außerdem empfehle ich dir wärmstens rotes Palmfett als Brotaufstrich, das hat einen vielfachen Betacarotingehalt von Möhren und unterstützt damit den Stoffwechsel in deinen Augen. Das bekommst du von der Fa Amanprana. Und direkt als Unterstützung für die alle Leberfunktionen empfehle ich dir Leberzauber den bekommst du vom Biohof Heidelicht geschickt (Adresse findest du bei Google) der schmeckt furchtbar bitter, räumt aber mit allen Problemen der Leberentgiftung grundlegend auf. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach. Ich helfe dir weiter, soweit ich kann. Gute Besserung Jürgen Klamm

Laß den Scheiß mit dem Hametum,dabei kannst Du ernsthafte Augenschäden davontragen!Du solltest ausreichend trinken,mindestens 2-2einhalb l Wasser tgl.Mineralien:Magnesium, Vit B(B1,B6 ,B12)solltest du schon ca 4 Wochen nehmen.Meistens fehlen Spurenelemente.

Es liegt der Verdacht nahe, dass Sie eine allergische Reaktion auf einen best. Stoff haben. Ich würde einmal auf eine Stauballergie tippen, welche meist auch mit Pollen (Äpfel, Nüsse) einhergeht. Sie sollten schnell einen Allergietest beim Hautarzt oder Allgemeinarzt durchführen lassen um der Sache auf den Grund zu gehen. Sie beschreiben auch die Niedergeschlagenheit. Auch dies ist in der Theorie ein Zeichen für eine allergische Reaktion. Alls Schnellhilfe sollten Sie alles im Schlafzimmer mit einemm pollengeeigneten Staubsauger Absaugen (Matratzen vorher im Freien ausschlagen mit Teppichklopfer). Betten neu beziehen. Haare vor dem Schlafengehen Waschen. Drehen Sie die Heizung während der Nacht nicht voll auf. Hängen Sie ausgewrungene Handtücher über einen geeigneten Ständer um die Luftfeuchtigkeit in der Nacht anzuheben.

Keine "Augenringe" augen zu klein?

Hey... Ich bin ein Mädchen und bin 13 Jahre alt.Was mir in den letzten Monaten aufgefallen ist,dass ich jeden den ich kenne (Freunde,Stars etc.) Diese wie soll ich das nennen..."Haut" vor den augen haben...also halt ach man schwer zu erklären...also halt,dass sie quasi Augenringe haben,Hoffe ihr versteht es🤷‍♀️ Und ja... Aber ich hab sowas halt nicht,es sieht einfach so aus als wären meine augen einfach zu weit "drinne" ...Hat jemand auch sowas? Sind meine Augen einfach zu klein? Schön Tag noch

...zur Frage

Wie bekommt man dunkle Augenringe schnell und einfach weg?

Hallo, habe schon seit ca. 5 Jahren sehr dunkle Augenringe (Ich bin 16 Jahre alt). Was kann man dagegen tun? Bitte kommt mir NICHT mit SCHMINKE, da ich das Zeug eh nicht mag und für völlig überflüssig und überteuert halte. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Hausmittel empfehlen würdet, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle Augenringe weg?

habe immer augenringe.. und so dunkle schatten unter den augen. wie bekomme ich die weg? gibt es auch gute hausmittel? da ich ein heller hauttyp bin sieht man die schatten natürlich noch besser... Pflegemittel?

bin weiblich, 19 jahre

...zur Frage

Ich suche einen concealer für sehr trockene haut und sehr dunkle augenringe. Könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

wie - dunkle Augenringe loswerden?

habe immer Augenringe, egal wie viel ich schlafe. Kann man die operativ entfernen? oder gibt es irgendwelche Mittel?

...zur Frage

Was kann man gegen zu große Augenringe tun?

Was kann man gegen zu große Augenränder tun? Sieht nicht schön aus, wenn unter den Augen dunkle tiefe Flecken zu sehen; weiss jemand guten Rat ausser den Schlafrythmus zu ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?