Tiefkühlspinat, leicht angetaut, noch kochbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was heisst zu früh? vor ein paar stunden oder tagen?

ich nehme den immer morgens zum auftauen raus wenn ich ihn mittags benutzen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SingleTangle
27.08.2012, 23:49

durch missgeschick dazugelernt, staek.

0

Das geht bestimmt, wenn du ihn nur seit ein paar Studnen rumstehen hast. Wenn es bei mir Spinat gibt, nehme ich den Morgens aus dem Eisfach und MIttags wird er verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar ist der noch genießbar bei "leicht angetaut". Anders wäre es mit "vor 2 Tagen vergessen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man angetauten Spinat noch verwenden. Ich lasse ihn immer erst etwas antauen, bevor ich ihn aus der Packung nehme.Und dann erhitze ich ihn in der Microwelle. Geht so sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, der taut doch sowieso auf beim Erhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"kochen" ist sowieso blödsinn: das zeug muß doch nur auf esstemperatur erwärmt werden wenn du es kochen lässt, wird die konsistenz NOCH kuhkackiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?