Tiefkühlspinat, leicht angetaut, noch kochbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heisst zu früh? vor ein paar stunden oder tagen?

ich nehme den immer morgens zum auftauen raus wenn ich ihn mittags benutzen will

durch missgeschick dazugelernt, staek.

0

Das geht bestimmt, wenn du ihn nur seit ein paar Studnen rumstehen hast. Wenn es bei mir Spinat gibt, nehme ich den Morgens aus dem Eisfach und MIttags wird er verarbeitet.

na klar ist der noch genießbar bei "leicht angetaut". Anders wäre es mit "vor 2 Tagen vergessen"...

Leicht angetaute Pizza wieder einfrieren?

Hallöchen

Ich hab mich grad mit einer Freundin darüber unterhalten, ob man angetaute Sachen wieder einfrieren darf. Pizza zum Beispiel.