Tiefkühl Pizza ungekühlt

6 Antworten

Ja, du kannst sienoch essen, denn einen Tag ist die Pizza im Kühlschrank haltbar.

wenn sie nicht auf der heizung lag, ja.

an sich reicht, wenn man sich die lebensmittel ansieht, riecht und evtl. noch schmeckt, dann weiss man ob man sie noch essen kann

einen tag sind die im allgemeinen auch im kuehlschrank haltbar. also ja

(steht vermutlich auch irgendwo auf der packung)

Pizza aufgetaut und wieder eingefrohren kann man sie trotzdem noch essen?

Hallo,

Ich habe eine Frage: Also, ich habe mir am Donnerstag eine tiefkühl Pizza gekauft und sie ca. 8 Stunden später wieder eingefrohren, jetzt hab ich vor sie zu essen!

Wäre das schlimm?? Sind dort schon Samonellen?

bitte nur hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Tiefkühl Pizza aufgetaut, wie lange haltbar?

Hallo zusammen :)

Habe vor 4 Std eine Tiefkühl Pizza gekauft und die nun im Auto vergessen. Im Auto ist es sehr kalt gewesen und wollte wissen ob ich die jetzt nochmal einfrieren kann bis morgen oder muss ich die jetzt noch machen?

...zur Frage

Pizza noch ok?

Habe von gestern noch eine Halbe Bolognese Pizza über... ich frage mich ob man die jetzt noch essen kann? Bestellt kurz vor 22Uhr, seitdem ungekühlt...

Ich glaube es sollte ok sein weil das Hackfleisch ja Durchgebraten und erhitzt worden ist??

...zur Frage

Pizza wurde nicht eingefriert. Kann ich sie nach 2 Tagen noch essen?

Hallo, meine Mama hat vor 2 Tagen eine Tiefkühlpizza gekauft, da wir kein Platz mehr im Tiefkühlfach hatten, hat sie die Pizza in den Kühlschrank gelegt. Nun überlege ich ob ich sie noch essen kann, es handelt sich hierbei um eine Schinkenpizza mit Pilzen, wenn das hilft?

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Gluten oder Histaminunverträglichkeit?

Hallo,

ich hab seit ich von meiner Weltreise(Asien+Ozeanien) zurückgekommen bin letztes Jahr Verdauungsprobleme und fast jeder Stuhlgang ist weich und ab und zu durchfall.

Auf der Weltreise hatte ich null probleme, gestern hab ich bei meinem Lieblingsitaliener Pasta Bolognese + Pizza mit Tunfisch gegessen. Was danach passiert ist war schrecklich.

2-4 Stunden danach dann Bauchschmerzen, massiv aufgeblähter bauch, bin dann ins Bett und bin mit Übelkeit, Kalt Schweis,Durchfall der vorher nicht war aufgewacht. Wirklich sehr heftig hab gedacht ich fall vom Stuhl. Ich hab das Problem alle paar Wochen und weichen Stuhlgang schon seit Monaten und das obwohl ich versuch mich ausgewogen zu ernähren hab deswegen auch 6 Wochen auf Laktose verzichtet ohne Erfolg.

Hab mir jetzt den CeraScreen Bluttest Histamin und GlutenCheck aus der Apotheke gekauft um mich zu testen.

Stuhlgang wurde auf Bakterien untersucht, alles okay.

...zur Frage

Ich verspüre kein Hunger?

Ich habe heute nur eine Hand voll Blaubeeren gegessen und verspüre kein Hunger, was ziemlich untypisch für mich ist, da ich tausende Pizzen aufessen könnte. ( Naja, bisschen übertrieben ) Das war schon seit gestern so und gestern habe ich mich selbst gezwungen normal zu essen. Ich hatte Gestern angefangen ein Buch zu lesen, was ich mir vorgestern gekauft habe und habe gerade beendet. Kann sein das ich kein Hunger verspüre, weil ich mich zu sehr an meinen Buch fixiert habe? Ich weiß diese Frage hört sich komisch an, aber anders kann ich mir es nicht erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?